Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (981 Ansichten)

HP 500B MT 4GB RAM

Hallo zusammen,

Verbaut ist:

Intel Pentium Dual Core E5500

2GB RAM

Nun wollen wir den PC mit 4 GB RAM aufrüsten (2x 2GB Kingston KVR13N9S6/2)

Laut Spezifikationen soll der RAM passen aber sobald dieser eingebaut ist startet der PC nicht und gibt einen Beepcode 1x kurz, 1x lang. Egal in welcher Konstellation des Speichers. (Beide Riegel, nur ein Riegel, etc.) Der Speicher ist soweit in Ordnung, da wir diesen erfolgreich in einem anderen PC testen konnten.

Das BIOS ist auch mit der aktuellsten Version 6.05 installiert. Zur Vorsicht habe ich es mit der selben Version nochmal geflasht -> ohne Auswirkung.

Das BIOS habe ich auch schon auf "Setup defaults" zurückgesetzt -> ohne Auswirung

Woran kann das liegen?

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

0 Kudos
Support
Nachricht 2 von 2 (973 Ansichten)

AW: HP 500B MT 4GB RAM

Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag im HP Kundenforum.

Leider ist Ihr Modell aus der Business-Serie, so dass ich keine Spezifikationen und Treiberinformationen geben kann. Sofern kein anderer Forumteinehmer Ihnen helfen kann, bitte ich Sie Kontakt mit dem Business-Support aufzunehmen.

Der Business-Support ist unter folgenden Nummern erreichbar:

Für Kunden aus Deutschland:
Tel.: +49 (0) 69 6680 5551
Für Kunden aus Österreich:
Tel.: 081000 1000
Für Kunden aus der Schweiz:
Tel.: 0848 80 20 20

Weitere Kontaktmöglichkeiten können Sie folgender Webseite entnehmen:
http://h20566.www2.hp.com/portal/site/hpsc/public/help/contactHP/home/

Alternativ gibt es ein englisches Forum für Business-Kunden:
http://h30499.www3.hp.com/t5/Notebook-HP-ProBook-Compaq-Slate/bd-p/bsc-274

LG Swen

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln