Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎09.06.2017
Nachricht 1 von 6 (772 Ansichten)

HP Envy 34-a010 34-Inch All-in-One Curved Bang und Olufsen kein Bass

Produktname: HP Envy 34-a010 34-Inch All-in
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Habe einen neuen HP Envy 34-a010 34-Inch All-in-One Curved mit  Bang und Olufsen lautsprecher (6Stück), aber kein Bass, obwohl ich Equalizer Bass voll aufdrehe, es tönt verschissen auf Deusch gesagt (sorry), hatte ihn auch schon in reparatour, aber sie haben nichts gemacht :( nur den PC gewechselt.

Was kann ich machen ev. ein subwoofer kaufen und wie kann ich den anhängen, oder gibs eine andre lösung?

Velen Dank für Eure hilfe :)

 

Gruss Dani

0 Kudos
Support
Beiträge: 11.544
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 2 von 6 (756 Ansichten)

AW: HP Envy 34-a010 34-Inch All-in-One Curved Bang und Olufsen kein Bass

Hallo Dani,

 

wenn du mit einem solchen All in One PC ordentlich satten Sound ausgeben möchtest, dann solltest du auch externe Lautsprecher anschließen oder den Sound über HDMI, an eine richtige Anlage übertragen.

 

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Highlighted
Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎09.06.2017
Nachricht 3 von 6 (748 Ansichten)

AW: HP Envy 34-a010 34-Inch All-in-One Curved Bang und Olufsen kein Bass

Hallo Oliver

Danke für Deine Antwort, aber von Bang und Olufsen mit 6 Lautsprecher sollten wenigstens ein bisschen guten Sound geben nicht wie PC Lautsprecher, erwarte nicht gerade das sie AAA bekommen  aber wenigsten ein A.

Habe gedacht, dass mir jemand einen guten Tipp geben würde.

 

Support
Beiträge: 11.544
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 4 von 6 (740 Ansichten)

AW: HP Envy 34-a010 34-Inch All-in-One Curved Bang und Olufsen kein Bass

Hallo,

das mit der Anzahl der Lautsprecher mag schon sein, aber das Bang & Olufsen bezieht sich auf die Steuersoftware, die im Audiotreiber integriert ist.

Solche kleinen Lautsprecher kommen einfach schnell an ihre Grenzen.

 

bang.JPG

 

Gruß Oliver

 

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎10.11.2017
Nachricht 5 von 6 (656 Ansichten)

AW: HP Envy 34-a010 34-Inch All-in-One Curved Bang und Olufsen kein Bass

Hi, kann das "Problem" nur bestätigen. Bin auch restlos enttäuscht. Wie kann Bang & Olufsen seinen Namen für so eine Sch... hergeben? Und das damit auch noch groß Werbung gemacht wird für den PC ist eine Frechheit.

Und das man auch aus sehr kleinen Boxen einen irren Sound rausholen kann zeigt BOSE ja vorbildlich.

 

Schade, dass eine Firma wie HP das so umgesetzt hat...

 

Gruß Chris

Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎09.06.2017
Nachricht 6 von 6 (631 Ansichten)

AW: HP Envy 34-a010 34-Inch All-in-One Curved Bang und Olufsen kein Bass

Hallo ChrisT66

Ja, genau Deiner Meinung ist ja nicht war das man noch separat LS anschliessen muss.

B&O macht so für mich ein sehr schlechten Eindruck.

Gruss Dani

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln