Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Neuling
Nachricht 1 von 3 (202 Ansichten)

HP Pavilion 17-e147eg Notebook PC geht nicht an!

Hallo,
Bitte hilft mir :(

Ich hab vorgestern mein neues notebook bekommen alles lief gut doch heute hab ich es einfach auf start vergessen auf meinem schreibtisch als ich später es dann bemerkte hab ich es versucht anzuschalten jedoch ging es nicht das bildschirm wurde hell grau ungefähr aber ich konnte nicht wieder rein hab es dann aus gemacht versucht anzuschalten dann hat es sehr lange mit dem hp logo versucht zu laden danach kam eine fehlermeldung und dass mein notebook neu geladen werden muss bleibt aber nur einige sekunden und dann kam wieder das hp logo und dass eine automatische reperatur vorbereitet wird hab 5-10 min gewartet dann wurde der bildschirm wieder hell grau und danach passiert nichts mehr..

Also ich hab gegoogelt und das mit dem netzteil raus und anschalt knopf drücken etc. probiert aber als ich danach mein notebook wieder angeschaltet hab passierte wieder das selbe .. ich bin echt besorgt und verzweifelt weil es mein erstes notebook ist und dies nicht mehr startet :(

BITTE HELFT MIR :(
0 Kudos
Beitrag von Samsung GT-I8190 aus eingestellt
Support (ausgeschieden)
Nachricht 2 von 3 (197 Ansichten)

AW: HP Pavilion 17-e147eg Notebook PC geht nicht an!

Hallo und vielen Dank für deinen Beitrag im HP Kundenforum.

So leid es mir tut aber ich habe das Gefühl hier liegt ein schwerwiegender Fehler vor. Am besten an den Support wenden und das Notebook in der Werkstatt prüfen lassen. Kontakt geht via

Telefon

DE 069 2999 3434

AT 0820 8744 17

CH 0848 672 672

Oder Chat

http://h20180.www2.hp.com/apps/Nav?h_pagetype=s-006&h_cc=de&h_lang=de&h_page=hpcom&h_product=top&h_c...

MfG
Christian_KV

Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.
Möchten Sie helfen? Werden Sie ein Experte!

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Folgen Sie uns auf Twitter @HPSupportDE oder Facebook HP Kundensupport.
Highlighted
Neuling
Nachricht 3 von 3 (191 Ansichten)

AW: HP Pavilion 17-e147eg Notebook PC geht nicht an!

Ich habe ihn zwei tage ausgeschaltet gelassen in der hoffnung es klappt danach jedoch geht es nicht :/ danke trotzdem ich werd mich jz mal bei hp melden
Beitrag von Samsung GT-I8190 aus eingestellt
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln