Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Einsteiger
Nachricht 1 von 8 (679 Ansichten)

HP Pavillion 500 PC Series Bildschirm geht nach Start von Windows 8 während Booten aus

Hallo liebes Support-Team,

mein Problem liegt darin, dass mein nagelneuer Desktop beim Hochfahren immer das Signal zum Bildschirm unterbricht, egal welcher Typ Monitor angeschlossen wird. Nach dem 4. oder 5. booten geht der PC in den Reparaturmodus, danach funktioniert es dann sehr häufig und stabil. Beim nächsten Einschlaten dann aber wieder dasselbe Problem....

Das problem tritt sowohl bei Windows 8 als auch bei 8.1 auf das ich mittlerweile installiert habe.

Ich hoffe irgend jemanden kann mir den entscheidenden Tip geben....

Danke schon vorab.

Magic_Willy 

0 Kudos
Support
Nachricht 2 von 8 (670 Ansichten)

AW: HP Pavillion 500 PC Series Bildschirm geht nach Start von Windows 8 während Booten aus

Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag im HP Kundenforum.

Welches Modell (Produktnummer?) genau?

LG Swen

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Einsteiger
Nachricht 3 von 8 (660 Ansichten)

AW: HP Pavillion 500 PC Series Bildschirm geht nach Start von Windows 8 während Booten aus

Hallo SwenW,

es handelt sich um einen Desktop HP Pavilion 500 PC Series.

Die Produktnummer ist die F8V30EA#ABD

Modelnummer 500-170eg

Danke schon vorab fuer die Hilfe.

Gruß

Willy_Winzig

Beitrag von Samsung GT-P5200 aus eingestellt
Support
Nachricht 4 von 8 (656 Ansichten)

Danke!

Bitte installieren:

http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/76572/de

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=cp-132439-1&cc=de&dlc=de&lc=de...

LG Swen

Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Einsteiger
Nachricht 5 von 8 (647 Ansichten)

Hallo SwenW,

Danke für die schnelle Hilfe.

Grafiktreiber und Bios-Update sind installiert und tatsächlich, es scheint zu funktionieren. ich werd das jetzt mal ein oder zwei Tage testen und mich dann nochmal abschließend melden.

Solange schon mal vielen Dank für die Hilfe!!!

Gruß

Willy_Winzig

Einsteiger
Nachricht 6 von 8 (635 Ansichten)

Hallo SwenW,

leider muss ich das Thema nochmal rausholen. Mittlerweile läuft der PC leider trotz der duchgeführten Installationen immer noch sehr schlecht hoch, bzw. wird der Bildschirm beim hochfahren immer noch schwarz. Mittlerweile hilft es auch nicht mehr mehrfach hintereinander einen harten Reset durchzuführen. Momentan wird der Bildschirm schon kurz nach dem Einschalten schwarz und ich kann mich nicht mal mehr anmelden. Gibt es weitere Ideen? Ich habe die Befürchtung,  dass die ausgelieferte Grafikkarte defekt ist.

Gruss

Willy Winzig

Beitrag von Samsung GT-P5200 aus eingestellt
Highlighted
Einsteiger
Nachricht 7 von 8 (614 Ansichten)

Hallo Support-Team,

das Thema ist noch nicht behoben, kann jemand evtl. helfen?

Mittlerweile komme ich nach mehreren Resets irgendwann wenigstens wieder zum Anmeldebildschirm und kann mich anmelden. Danach läuft der Rechner dann ab und zu vollständig hoch und ich kann ihn nutzen. Auf Dauer ist das natürlich ein absolut nerviger Zustand. Hoffe es gibt eine Lösung.

Vorab schon vielen Dank.

gruß

Willy-Winzig

Support
Nachricht 8 von 8 (605 Ansichten)

Hi, mal bitte direkt an den Support wenden.

Kontakt:
http://www8.hp.com/de/de/contact-hp/phone-assist.html

Deutschland: +49 (0) 69 2999 3434
Österreich: 0820 874 417
Schweiz: 0848 672 672

LG Swen

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln