Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Highlighted
Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (227 Ansichten)

HP p6 2346 eg USB 3.0 Problem

Guten Tag,

da mein HP p6 2346 schon ne ältere Hardware hatte, habe ich diesen einfach mal umgerüstet.

Ich habe ein Mainboard von Asrock ein H77 Pro 4 M sowie eine neue Grafikkarte eingebaut.

Nun ist mein Problem, dass die externen USB 3.0 Controller in der Front des Gehäuses zwar angeschlossen sind, aber trotz heruntergeladener Treiber nicht funktionieren.

Ich bitte um Hilfe....

0 Kudos
Anonymous
Nachricht 2 von 2 (220 Ansichten)

AW: HP p6 2346 eg USB 3.0 Problem

[ Bearbeitet ]

Moin,

> da mein HP p6 2346 schon ne ältere Hardware hatte, habe ich diesen einfach mal umgerüstet.

ok, entkernt sozusagen.

> Ich habe ein Mainboard von Asrock ein H77 Pro 4 M sowie eine neue Grafikkarte eingebaut.

Win7 hat sicher einiges an Geräten neu erkannt und eingebunden, oder hast du frisch installiert?

> Nun ist mein Problem, dass die externen USB 3.0 Controller in der Front des Gehäuses zwar angeschlossen sind,

Da scheint es ein Problem zu geben, schaut man sich die Original Platine (Mainboard) an.

Unter internen Anschlüssen wird 1 x USB 3.0 aufgeführt, demnach könnte / dürfte hinter der Frontblende ein HUB / Controller stecken der daraus 2 Anschlüsse fabriziert.

Wird also so direkt nicht funktionieren, entweder diesen Controller? überbrücken oder den Einschub irgendwie ersetzen.

Da kann man dir per Forum wohl nicht helfen.

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln