-
DiskussionsbereicheOpen MenuDiskussionsbereiche Open Menu
-
BlogsOpen MenuBlogs Open MenuOpen Menu
Virtual Agent
Virtual Agent Open Menu
Der Virtual Agent ist eine neue Support Funktion mit Hilfe von künstlicher Intelligenz. Er steht unter support.hp.com für Deutschland und Österreich zur Verfügung.
- Start
- >
- Desktops
- >
- Desktop » Archiv (nur Lesezugriff)
- >
- AW: Monitor soll angeblich Touchscreen sein

- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- E-Mail-Benachrichtigung
- Drucker-Anzeigeseite
Monitor soll angeblich Touchscreen sein
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Verstoß melden
am 20.07.2014 12:56
Seltsame Geschichte, das! Einen Tag nach Inbetriebnahme beschloss mein Windows 8.1 PC plötzlich selbstständig, dass mein - komplett normaler digitaler Monitor ein Touchscreen wäre. Seitdem läuft so gut wie nichts mehr - die Aufforderung über den Bildschirm zu streichen verdeckt mir gut ein Viertel aller Dateien. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich an diesem Rechner ein Wacom Intuos 4 Tablett hängen habe mit dem neuesten Treiber. Weiß jemand Rat, wie man dem PC abgewöhnen kann, dass er denkt, er wäre ein Tablet?
Vielen lieben Dank!
AW: Monitor soll angeblich Touchscreen sein
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Verstoß melden
am 21.07.2014 09:20
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag im HP Kundenforum.
Sorry, das ist ja weniger ein HP-Problem. Dieser Fehler scheint ja aus dem Wacom-Gerät in bezug auf Windows 8 aufzutreten.
Ansprechpartner: Wacom
LG Swen
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.
Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln