Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (179 Ansichten)

No boot disc has been detected...

Hallo,

ich habe mir vor 3 Jahren einen Desktop-pc von HP gekauft (HP-pavilion  p6-2171eg).

Nachdem meine Festplatte vor kurzem kaputt ging habe ich beschlossen mir eine neue zu kaufen.

Das Problem: Jedesmal wenn ich den Computer (mit der neuen Festplatte) starten will bekomme ich diese Nachricht: "No boot disc has been detected or the disc has failed."

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für jede Hilfe.

0 Kudos
Highlighted
Anonymous
Nachricht 2 von 2 (173 Ansichten)

AW: No boot disc has been detected...

Moin

keck schrieb:

Hallo,

ich habe mir vor 3 Jahren einen Desktop-pc von HP gekauft (HP-pavilion  p6-2171eg).

Nachdem meine Festplatte vor kurzem kaputt ging habe ich beschlossen mir eine neue zu kaufen.

Das Problem: Jedesmal wenn ich den Computer (mit der neuen Festplatte) starten will bekomme ich diese Nachricht: "No boot disc has been detected or the disc has failed."

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für jede Hilfe.

Das ist korrekt wenn man bedenkt, auf einer neuen Festplatte ist nichts zum starten, kein Betriebssystem.

Das musst du erst installieren, von den Recovery-DVDs wenn du die in weiser Vorsorge mal erstellt hast kämen die nun zum Einsatz.

DVD #1 ins Laufwerk

Einschalten F9 drücken

die DVD startet und bringt evtl für 3 bis 5 Sek. eine Mitteilung eine Taste zu drücken sofern man davon starten will, das machst du und folgst den weiteren Anweisungen.

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln