Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Neuling
Nachricht 1 von 5 (233 Ansichten)

P7-1040CH

Guten Tag!

Meine HP Pavillion p7-1040CH,  wahrscheinlich der Kühler macht einigen geräusche, da ich schon keinen Garantie auf das Gerät habe, wollte nachfragen ob Sie mir weiterhelfen können, damit  Sie mir bekannt geben was für Kühler wurde in PC eingebaut.  Ware sehr Hilfsreich.

Besten Dank

Freundlicher Grüsse

Adam Horvath

0 Kudos
Anonymous
Nachricht 2 von 5 (226 Ansichten)

AW: P7-1040CH

Moin,

völlig unklar ist, welcher Kühler macht Geräusche?

Der CPU-Lüfter oder der Lüfter im Netzteil?

Da keine spezifischen Unterlagen vorliegen, ist der örtliche Fachmann dafür der bessere Ansprechpartner.

Neuling
Nachricht 3 von 5 (217 Ansichten)

Hallo.

Danke erstmal für deinen Antwort. Ich habe auch keinen Ahnung welche kühler das sein kann. Es macht nur dann wenn ich einschalte ca. 2 min. lang. Dann ist alles geräusche weg und ganz normal.

Danke für kurze Feedback

Neuling
Nachricht 4 von 5 (209 Ansichten)

Mach mal deinen PC auf, und "Staubsauge" mal :)
Eventuell kann das helfen, hatte auch mal geräusche und dadruch wurde dies behoben. Verushc einfach mal.

Highlighted
Anonymous
Nachricht 5 von 5 (200 Ansichten)

XanXan schrieb:

Mach mal deinen PC auf, und "Staubsauge" mal :)
Eventuell kann das helfen, hatte auch mal geräusche und dadruch wurde dies behoben. Verushc einfach mal.

wird nichts bringen denn das Lager eines Lüfters verursacht das.

Du kannst versuchen! den mit NähmaschinenÖl zu beruhigen oder damit leben / austauschen^^

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln