Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Pavilion 500-204eo SSD Problem
Antworten (15)
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Interessierter
Nachricht 11 von 16 (881 Ansichten)

AW: Pavilion 500-204eo SSD Problem

Ich verzweifle noch

Product is not licensed to run on this system

Beitrag von Samsung GT-I9505 aus eingestellt
Support (ausgeschieden)
Nachricht 12 von 16 (874 Ansichten)

AW: Pavilion 500-204eo SSD Problem

Ich bin ganz zuversichtlich das wir das zusammen schaffen.

Bitte als erstes die Computerverwaltung in der Systemsteuerung öffnen.

Dann bitte die Datenträgerverwaltung auswählen und in der dortigen Übersicht auf den Datenträger 1 (kleines Kästchen mit Festplattensymbol) mit rechts klicken und dann die Eigenschaften aufrufen. Dort bitte auf den Reiter Volumes und Prüfen ob die SSD den GPT Partitionsstil besitzt. Das gleiche bitte noch einmal bei Datenträger 0. Hintergrund ist das beide Festplatte den gleichen Partitionsstil besitzen müssen damit es funktioniert. Da deine Standard Festplatte 2TB ist gehe ich fast davon aus das diese über GPT läuft. Wenn die SSD kein GPT Stil hat muss diese konvertiert werden. Die konvertierung geht über rechtsklick auf den Datenträger 1 und dann in GPT Datenträger konvertieren. Bitte prüfe bei Dir vorab ob Datenträger 0 die 2TB Festplatte ist, ansonsten stimmt meine Beschreibung oben nicht.

MfG
Christian_KV

Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.
Möchten Sie helfen? Werden Sie ein Experte!

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Folgen Sie uns auf Twitter @HPSupportDE oder Facebook HP Kundensupport.
Interessierter
Nachricht 13 von 16 (871 Ansichten)

AW: Pavilion 500-204eo SSD ProblemProbleme

So

Festplatte 0 ist die 2tb

Festplatte 1 die ssd

Die 2 tb ist auf mbr

Die ssd auf mbr

Die Option in gpt konvertieren steht zwar da aber leider lässt es sich nicht anklicken.

(Hellgrau)

Die einzige mögliche Option beider platten ist, in dynamischen Datenträger konvertieren

Beitrag von Samsung GT-I9505 aus eingestellt
Highlighted
Support (ausgeschieden)
Nachricht 14 von 16 (867 Ansichten)

Danke für die Information. Wenn beide Festplatte auf MBR laufen ist das in Ordnung und eine konvertierung nicht nötig. Am besten Du deinstallierst das Express Cache über Programme und Funktionen. Als nächstes bitte die SSD noch einmal nach der Anleitung oben löschen und danach das Express Cache neu instalieren.

MfG
Christian_KV

Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Folgen Sie uns auf Twitter @HPSupportDE oder Facebook HP Kundensupport.
Interessierter
Nachricht 15 von 16 (855 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

ich  glaube es nicht

ich hatte zwar bei ECCmd -partition ERROR  blabla stehen aber bei ECCmd -info steht jetzt Mounted YES

VIELEN VIELEN DANK !!!!!!

HP ? Immer wieder

Ps.: er installierte es nicht in Condusiv...... snderrn in Programme\ Diskeeper.....

für alle die das selbe 'Problem haben, hier muss man natürlich auch im CMD den richtigen Pfad angeben

LG

Support (ausgeschieden)
Nachricht 16 von 16 (850 Ansichten)

Das freut mich zu hören. Danke für das positive Feedback.

Der Ordner variert je nach Version, die Software wurde wohl mal umbenannt ;)

MfG
Christian_KV

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln