Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (636 Ansichten)

Pavilion P6-2047de mit neuer Grafikkarte

Hallo,

die Grafikkarte von meinem Pavilion P6-2047de (HOK53EA) hat sich verabschiedet. Also habe ich mir eine Neue gekauft. Es ist eine Geforce GTX 750 Ti. Nun habe ich das Problem, dass nach dem Einschalten der Rechner direkt in dem blauen Startbildschirm, also noch vor dem Booten des Betriebssystems, hängen bleibt. Wenn ich ESC drücke, kommt zwar die Anzeige "Startmenü", aber mehr tut sich auch nicht.

Den 6-Pin-Stromverbinder habe ich natürlich angeschlossen.

Wie bekomme ich das Teil zum Laufen? Wäre ZIEMLICH schade, das viele Geld umsonst ausgegeben zu haben.

0 Kudos
Highlighted
Anonymous
Nachricht 2 von 2 (628 Ansichten)

AW: Pavilion P6-2047de mit neuer Grafikkarte

[ Bearbeitet ]

Moin,

kain09 schrieb:

Hallo,

die Grafikkarte von meinem Pavilion P6-2047de (HOK53EA) hat sich verabschiedet. Also habe ich mir eine Neue gekauft. Es ist eine Geforce GTX 750 Ti. Nun habe ich das Problem, dass nach dem Einschalten der Rechner direkt in dem blauen Startbildschirm, also noch vor dem Booten des Betriebssystems, hängen bleibt. Wenn ich ESC drücke, kommt zwar die Anzeige "Startmenü", aber mehr tut sich auch nicht.

Den 6-Pin-Stromverbinder habe ich natürlich angeschlossen.

Wie bekomme ich das Teil zum Laufen? Wäre ZIEMLICH schade, das viele Geld umsonst ausgegeben zu haben.

http://support.hp.com/de-de/document/c03083328

dein Mainboard kennt nur PCIe 2.0, die GraKa fragt aber mit PCIE 3.0 an, deswegen klappt das nicht, sorry.

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln