Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (411 Ansichten)

ProLiant G5 ML115 - Bios Upgrade

Guten Tag,

Ich habe hier 4 ProLiant G5 ML115 Server.

Ich würde gerne ein BIOS Update durchführen da das die Lüfter drehzahl reduzieren soll.

Jedoch kann ich die entsprechende Datei:

SP44683.exe

nicht downloaden.

(Eingeschränkter Download

Für den von Ihnen angeforderten Download sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich. Für den Zugriff auf diesen Download https://h20566.www2.hp.com/portal/site/hpsc/aae/home">verknüpfen Sie eine
Garantie oder ein HP Care Pack mit Ihrem Profile. Sie können außerdem Hilfe zur Verknüpfung einer Garantie oder HP Care Pack aufrufen.
Für Informationen dazu, wie Garantien, HP Care Packs und Supportvereinbarungen den Zugang zu
ermöglichenwählen Sie Downloads oder Seitenfunktionen, siehe Hilfe oder lesen Sie Mehr Informationen für den Zugang zu HP Support-Materialien.)

Ich habe bereits versucht die Garantie zu verknüpfen, jedoch habe ich entweder etwas falsch gemacht oder es funktioniert einfach nicht da keine Garantie mehr vorhanden ist (ca. 3-4 Jahre alt)

Wie komme ich den jetzt an das BIOS Update? 

0 Kudos
Highlighted
Anonymous
Nachricht 2 von 2 (401 Ansichten)

AW: ProLiant G5 ML115 - Bios Upgrade

Moin,

> Wie komme ich den jetzt an das BIOS Update?

gute Frage, auf einem anderen Weg war die auch nicht zu bekommen, keine Chance.

Alternativ gibt es ein englisches Forum für Business-Kunden wo evtl ein User das Bios noch rumliegen hat:
http://h30499.www3.hp.com/

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln