Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Sucheinträge unter Win 8.1 entfernen ?
Antworten (12)
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Interessierter
Nachricht 11 von 13 (1.120 Ansichten)

AW: Sucheinträge unter Win 8.1 entfernen ?

Ja was soll ich sagen bzw. schreiben.?!

Wegen eines ExpressCache Problems hatte ich den PC per Pickup-Service von HP abholen lassen.

Nun ist alles wieder in Ordnung es wurde auch das Betriebssystem neu installiert.

Soweit so gut, ich habe mein PC wieder soweit eingerichtet bis auf das mit den Sucheinträgen unter WIN 8.1 enfernen das funktioniert nicht mehr so wie hier ( http://www.windowspage.de/tipps/021151.html ) beschrieben steht.?!

Ich finde den Registry-Ordner ( Explorer ) nicht unter Policies denn bei Policies ist dann Schluß.?!

Somit kann ich dort keinen Eintrag bzw. Wert ändern.

Habe mal ein screenshot von der Registerydatenbank gemacht.!

Ich hoffe man kann mir auch hier zu weiterhelfen, da war meine Freude wohl nur von kurzer Dauer.! :smileyfrustrated:

Registry.PNG

Anonymous
Nachricht 12 von 13 (1.111 Ansichten)

Moin,

Rechter Mausklick auf Policies, neuer Schlüssel <---- und den dann Explorer benennen.

Interessierter
Nachricht 13 von 13 (1.107 Ansichten)

Ja recht herzlichen Dank, das hat ja gut geklappt.!

Hier das Ergebniss per screenshot.

Gruß...Marwoe71

Registrierungs-Editor.PNG

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln