Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Highlighted
Neuling
Nachricht 1 von 3 (601 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

downgrade Windows 8.1. auf Windows 7

Hallo, bin im Besitz eines HP Pavilion 500-307ng mit Windows 8.1. Komme mit dem System nicht klar und möchte auf Windows 7 downgraden. Bin die Anleitungen zum downgrade durchgegangen. Bei mir greift der Rechner nicht auf das DVD-Laufwerk zu. Im BIOS kann ich die Bootreihenfolge aber nicht ändern.

Hat jemand eine Lösung für mich?

Danke

0 Kudos
Accepted Solution

AW: downgrade Windows 8.1. auf Windows 7

Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag im HP Kundenforum.

F10 (BIOS) das Secureboot deaktivieren und LegacySupport aktivieren. Speichern&Neustart -> Bestätigungscode eingeben

F9-Bootorder aufrufen und DVD auswählen.

Treiber für Windows 7

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?os=4063&lc=en&cc=us&dlc=en&sw_lang=&product=6667353

LG Swen

Support
Nachricht 2 von 3 (584 Ansichten)

Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag im HP Kundenforum.

F10 (BIOS) das Secureboot deaktivieren und LegacySupport aktivieren. Speichern&Neustart -> Bestätigungscode eingeben

F9-Bootorder aufrufen und DVD auswählen.

Treiber für Windows 7

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?os=4063&lc=en&cc=us&dlc=en&sw_lang=&product=6667...

LG Swen

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Nachricht 3 von 3 (571 Ansichten)

Hat alles geklappt. Vielen Dank für die Unterstützung.

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln