Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Highlighted
Einsteiger
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎19.05.2017
Nachricht 1 von 2 (175 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

ABRUCH DER IMAGEINSTALLATION ÜBER MDT SCCM BEI ETWA JEDEM 7 RECHNER EINER LIEFERUNG

Produktname: 2KL26EA#ABD HP Proone 400 G3
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo,

Ich möchte hier nur eine Lösung bereitstellen auf die ich nach langer Suche gekommen bin.

Bei der Installation von neuen Rechnern über MDT ( Microsoft Deployment Tool), im Prinzip wie SCCM, tritt komischerweise bei mir das Problem auf das etwa bei jedem 7 Rechner aus einer Lieferung,mit fortlaufender Seriennummer, bereits die Bedienoberfläche zur Auswahl des MDT einfach abbricht oder erst garnicht angezeigt wird.  Der PXE Boot wird abgebochen, obwohl der selbe Vorgang an den anderen 6 Rechnern ohne Probleme funktioniert und bootet anschließend von der normalen HDD oder SSD aus.

 

Komischerweise tritt dieses Problem auch auf Tower Rechnern der Firma Fujitsu auf, mit HDD als auch mit SSD.

 

Nach  auswechseln der HDD oder SSD an den betroffenen Rechnern liesen sich die betroffenen Rechner ohne Probleme mit dem Muster Image betanken.

 

 

0 Kudos
Accepted Solution

Re: ABRUCH DER IMAGEINSTALLATION ÜBER MDT SCCM BEI ETWA JEDEM 7 RECHNER EINER LIEFERUNG

Vielen Dank für Ihre Informationen!

 

HP Consumer Forum Administrator

Administrator
Beiträge: 1.625
Mitglied seit: ‎02.02.2010
Nachricht 2 von 2 (173 Ansichten)

Re: ABRUCH DER IMAGEINSTALLATION ÜBER MDT SCCM BEI ETWA JEDEM 7 RECHNER EINER LIEFERUNG

Vielen Dank für Ihre Informationen!

 

HP Consumer Forum Administrator

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln