Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎21.07.2019
Nachricht 1 von 3 (71 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

BIOS UPDATE: Wiederherstellung funktioniert nicht

Produktname: HP Pavilion 590-p0000 Desktop-PC-Serie
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

HP Desktop neu gekauft, lief wunderbar, allerdings nachdem ich die vom Support Assistent vorgeschlagenen Updates (auch BIOS) installiert habe ging nix mehr.

Schleife führt immer zu folgendem blauen Bildschirm:

Wiederherstellung 

Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen...... 

 

Egal welche der folgenden Schaltflächen ich anklicke lande ich wieder bei diesem Bildschirm:

Erweiterte Reparaturoptionen anzeigen.                              PC neu starten 

0 Kudos
Accepted Solution

Re: BIOS UPDATE: Wiederherstellung funktioniert nicht

Hallo,

 

lade dir über folgenden Link das Tool herunter und erstelle dir damit ein Installationsmedium.

 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

 

Mit diesem startest du den Rechner, F9-Taste beim Starten mehrfach drücken, und installierst

Windows 10 neu. Sollte eine Frage nach dem Key auftauchen mit "Ich habe keinen..." beantworten.

Windows 10 aktiviert sich automatisch wieder. Sollte der Rechner durch ein BIOS Update

beschädigt worden sein, den Rechner zum Händler zurück bringen. Ein paar Tipps zu Neuinstallation:

 

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_clean_neu_installieren

Beitrag von Generic Android 2.0 Tablet aus eingestellt
Problemlöser
Beiträge: 340
Mitglied seit: ‎11.06.2014
Nachricht 2 von 3 (64 Ansichten)

Re: BIOS UPDATE: Wiederherstellung funktioniert nicht

Hallo,

 

lade dir über folgenden Link das Tool herunter und erstelle dir damit ein Installationsmedium.

 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

 

Mit diesem startest du den Rechner, F9-Taste beim Starten mehrfach drücken, und installierst

Windows 10 neu. Sollte eine Frage nach dem Key auftauchen mit "Ich habe keinen..." beantworten.

Windows 10 aktiviert sich automatisch wieder. Sollte der Rechner durch ein BIOS Update

beschädigt worden sein, den Rechner zum Händler zurück bringen. Ein paar Tipps zu Neuinstallation:

 

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_clean_neu_installieren

Gruß
Richie50
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎21.07.2019
Nachricht 3 von 3 (50 Ansichten)

Re: BIOS UPDATE: Wiederherstellung funktioniert nicht

Hallo!

 

Danke für die Tipps; funktioniert jedoch noch immer nicht.

Werde Rechner zum Händler bringen und hoffe auf Garantie.

MfG

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln