Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Neuling
Beiträge: 4
Mitglied seit: ‎01.07.2019
Nachricht 1 von 2 (99 Ansichten)

Boot-Gerät nicht gefunden | Festplatte - (3FO)

Produktname: HP Pavillon 570-p003ng
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)
Also wenn ich mein PC anschalte steht da:

Boot-Gerät nicht gefunden

Bitte installieren sie ein Betriebssystem auf Ihrer Festplatte.

Festplatte - (3FO)

F2 - Systemdiegnose

Und ich hab keine Ahnung wie ich das löse habe schon eine Festplattendiagnose gemacht aber hilft nix

Ah und Version 1.19.0.0 BIOS habe ich

PC: HP Pavillion 570-p003ng
Antworten
0 Kudos
Beitrag von Apple iPhone aus eingestellt
Support (ausgeschieden)
Beiträge: 11.777
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 2 von 2 (85 Ansichten)

Re: Boot-Gerät nicht gefunden | Festplatte - (3FO)

Hallo,

 

danke für deinen Beitrag in der HP Community.

Der Fehler "3F0" sagt aus, dass kein startfähiges System gefunden wird.

Da das Betriebssystem normalerweise auf der M.2 SSD vorinstalliert ist kann es sein, dass das System fehlerhaft oder die M.2 SSD beschädigt ist.

Was gibt die Systemdiagnose für ein Ergebnis aus?

Hattest du vorher am PC Änderungen, an der Hardware, im Bios oder an der Software, vorgenommen?

 

 

Gruß Oliver

 

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln