Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎03.07.2019
Nachricht 1 von 4 (151 Ansichten)

HP RGS Download-Link vom Verkäufer funktioniert bei uns nicht

Produktname: HP Remote Graphics Software (RGS)
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo,

 

wir haben das RGS über Mindfactory gekauft und vom Lieferanten dann einen DL-Link bekommen, welcher aber nur mit einer Fehlermeldung geöffnet wird.

Der Support von Mindfactory meinte, bei denen funktioniert es und wir sollen uns bitte mit HP in Verbindung setzen.

 

   wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Nachricht.
 
   Es tut mir außerordentlich leid. Hier müssten Sie sich leider einmal direkt an den HP Support wenden,    da wir auf diesen Bereich von HP natürlich keinen Zugriff haben. Ich bin mir sicher, dass sich die

  Sachlage dann schnell klärt.

 

Nun mal die Frage, wo bin ich da am besten aufgehoben?

 

Hoffe, ich finde hier etwas Hilfe.

Werde nachher mal auf blauen Dunst bei HP anrufen.

0 Kudos
Support (ausgeschieden)
Beiträge: 11.777
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 2 von 4 (150 Ansichten)

Re: HP RGS Download-Link vom Verkäufer funktioniert bei uns nicht

Hallo,

 

danke für deinen Beitrag in der HP Community.

Du müsstest dich in dem Fall direkt an den HP Business Support wenden.

Uns, im Consumer Bereich, liegen zu solchen Produkten leider keine Informationen vor.

 

DE -> +49 69 380 789 060
AT -> +43 1 3602 773 907
CH -> +41 435 479 785

 

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎03.07.2019
Nachricht 3 von 4 (143 Ansichten)

Re: HP RGS Download-Link vom Verkäufer funktioniert bei uns nicht

Vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Habe nun telefonisch Kontakt aufgenommen und ein Ticket per Mail am laufen.

Screenshots und Infos sind im Austausch und ich gebe hier Rückmeldung, sobald ich weiß, wo der Fehler lag.

Highlighted
Support (ausgeschieden)
Beiträge: 11.777
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 4 von 4 (138 Ansichten)

Re: HP RGS Download-Link vom Verkäufer funktioniert bei uns nicht

Das freut mich - danke für die Info.

 

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln