Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
PC friert am Tag 4 bis 5 mal für ein paar Sekunden ein.
Antworten (16)
Antworten
 
Support
Beiträge: 4.950
Mitglied seit: ‎19.05.2015
Nachricht 11 von 17 (267 Ansichten)

Re: PC friert am Tag 4 bis 5 mal für ein paar Sekunden ein.

Hallo Vincent,

 

die Recovery stellt den Werkszustand wieder her. Das heißt die Daten / Programme die du nach dem Kauf aufgespielt hast sind dann weg.

Bei der der Datensicherung, werden dann nur Bilder, Videos oder Musik gesichert. Programme musst du dann neuinstallieren.

 

Gruß Thomas

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Highlighted
Einsteiger
Beiträge: 9
Mitglied seit: ‎18.03.2019
Nachricht 12 von 17 (229 Ansichten)

Speicherplatz

Hallo Thomas,

ich hätte noch eine Frage zu dem Speicher auf meinem PC.

Ich habe den Speicherort "Windows(C:)", in dem alles gespeichert wird....der ist aber immer fast voll. Ein anderer Speicherort ist "Data(D:)" mit viel mehr Speicherplatz. Auf dem wird allerdings überhauptnichts gespeichert.

Für was genau sind die beiden verschiedenen Speicherorte und wäre es möglich etwas von C: in D: zu verschieben?

LG Vincent

Support
Beiträge: 4.950
Mitglied seit: ‎19.05.2015
Nachricht 13 von 17 (225 Ansichten)

Re: Speicherplatz

Hallo Vinc_R,

 

Korrekt deine C: Partition befindet sich auf der 128GB SSD.

Diese ist gut um darauf Windows und Programme darauf laufen zu lassen, damit dieser schneller arbeiten.

Daten wie Fotos / Musik / Videos und Dokumente, oder auch größere Installationen wie vielleicht Spiele, solltes du aber auf D: ablegen.

Bei Installationen kannst du in der Regel ja wählen wohin etwas installiert werden soll. Da am besten immer auf D: wechseln.

Fotos / Musik / Videos und Dokumente kannst du aber auch auf D: verschieben:

- drücke die Windows-Taste + i -> klicke auf System -> klicke auf "Speicher" -> klicke auf "Speicherort für neuen Inhalt ändern"

Dort kannst du dann für diese Dateien den Speicherort auf D: ändern.

Aktuell gespeicherte Fotos / Musik / Videos und Dokumente kannst du dann per Kopieren / Ausschneiden auf D: Einfügen.

Falls du bereits installitere Programme / Spiele auf D: umziehen lassen willst, dann musst du diese einmal deinstallieren und dann beim Neuinstallieren D: auswählen.

Hier kann es zu Problemen kommen, wenn du nur den Ordner nimmst und auf D kopierst.

 

Gruß Thomas

 

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Einsteiger
Beiträge: 9
Mitglied seit: ‎18.03.2019
Nachricht 14 von 17 (220 Ansichten)

Re: Speicherplatz

Vielen Dank Thomas du machst echt gute Arbeit :)

Support
Beiträge: 4.950
Mitglied seit: ‎19.05.2015
Nachricht 15 von 17 (218 Ansichten)

Re: Speicherplatz

Hallo Vinc_R,

 

danke das freut mich :)

Gruß Thomas

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Einsteiger
Beiträge: 9
Mitglied seit: ‎18.03.2019
Nachricht 16 von 17 (192 Ansichten)

E-mail

Hallo Thomas.

Ich hätte noch eine Frage zu meiner Email. Ich habe alle meine Emailadressen auf "Mail" gespeichert, allerdings kommt jetzt zum zweiten mal bei einer Emailadresse, dass ich das Kenwort für sie aktualisieren soll. Wenn ich das mache wird es nicht akzeptiert und funktioniert nicht. Ich weiß auch sicher, dass das Kennwort richtig ist. Jetzt bekomme ich keine Emails auf meinem PC mehr. Auf dem Handy bekomme ich emails aber schon.

Was ist hier das Problem?

LG Vincent

Support
Beiträge: 4.950
Mitglied seit: ‎19.05.2015
Nachricht 17 von 17 (190 Ansichten)

Re: E-mail

Hallo Vincent,

 

das kann ich dir nicht wirklich beantworten.

Das kannst du nur mit dem Email-Anbieter klären.

 

Gruß Thomas

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln