Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎16.07.2019
Nachricht 1 von 2 (112 Ansichten)

Support Assistent - sind die Updatevorschläge auf den Rechner abgestimmt?

Produktname: HP Laptop 17-by0xxx
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Rechner neu erworben und nach Einrichtung den Sipport-Assi mit Meldungen gefunden...

Da stehen so viele Updateempfehlungen drin (zT die gleichen Themen - einmal Deutsch und einmal Englisch) ...

 

Werden im Sipport-Assistent nur Empfehlungen für den speziellen Rechner aufgeführt?

 

LG Ralph

0 Kudos
Highlighted
Support
Beiträge: 5.190
Mitglied seit: ‎19.05.2015
Nachricht 2 von 2 (101 Ansichten)

Re: Support Assistent - sind die Updatevorschläge auf den Rechner abgestimmt?

Hallo Ralph,

 

danke für deinen Beitrag in der HP Community.

 

Ja grundsätzlich soll es genau so laufen. Der Support Assistant soll passend zur Hardware nach Updates suchen.

Prüfe bitte ob es ein Update für den HP Support Assistant gibt.

Sollte noch eine ältere Version installiert sein, dann kannst du oben rechts im Support Assistant auf "?-Info" klicken und dort nach der aktuellen Version suchen lassen.

Gibt es oben rechts kein "?-Info", dann ist schon eine neuere Version installiert, die du über den Microsoft Store aktualisieren musst:

- öffne den Microsoft Store -> klicke oben auf die 3 Punkte -> wähle "Downloads und Updates" -> Updates abrufen

Die aktuellste Version ist die 9.5.192.0

 

Wenn der Support Assistant aktualisiert wurde, dann lass noch einmal neu nach den Treiber Updates suchen.

 

 

Gruß Thomas

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln