Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎15.02.2018
Nachricht 1 von 2 (83 Ansichten)

ThinClient T630 - Installieren von Wiin7E oder Win10ioT

Produktname: Thin Client T630
Betriebssystem: Unknown

Guten Tag

 

Ich habe ein kleine Problem mit einem ThinClient T630. Auf diesem Gerät is ThinPro 7.0 vorinstalliert. Jedoch möchte ich gerne auf Win7E oder Win10ioT wechseln. Gemäss Specs. sollte dies auch möglich sein. Ich habe mir die Images via  HP ThinUpdate auf einen Memory Stick gezogen und versucht zu installieren. Leider kriege ich immer die Meldung "the system does not have licence for the image OS". Der selbe Prozess mit der neuen ThinPro Version funktioniert jedoch.

 

Nun meine Frage: Ist es grundsätzlich gar nicht möglich hier auf eine Windows Version zu wechseln oder benötige ich eine Spezielle Lizenz für den Wechsel.

 

Vielen Dank schon Mal für eure Hilfe

Gruss Steven

Antworten
0 Kudos
Highlighted
Support
Beiträge: 11.052
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 2 von 2 (73 Ansichten)

Re: ThinClient T630 - Installieren von Wiin7E oder Win10ioT

Hallo Steven,

 

danke für deinen Beitrag in der HP Community.

Leider liegen uns im Consumer-Bereich solche Informationen nicht vor.

Ich empfehle dir deshalb, deine Frage mal an die HP Business Community zu richten oder dich direkt an den HP Business Support zu wenden.

 

DE -> +49 69 380 789 060
AT -> +43 1 3602 773 907
CH -> +41 435 479 785

 

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln