Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎08.07.2019
Nachricht 1 von 6 (160 Ansichten)

Von video Spiel zum Desktop gewechselt

Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hey, 

seit heute (7.7.2019) wechselt mein Computer merkwürdiger weise während ich in video spielen bin (ich spiele mit fullscreen) ab und zu mal gerne auf den Desktop. Ich komme nicht ausversehen auf den windows knopf oder irgendwas. Ich habe alles geupdated und dennoch trat der Fehler auf. Mein spiel wurde nicht geschlossen sondern nur in den hintergrund gesetzt. Ich konnte noch von der Taskleiste aus es öffnen. Ich habe auf meinem System die gleichen Programme wie auf meinem alten Rechner. Es ist nicht nur in einem Video Spiel passiert sondern bei zwei verschiedenen. Also liegt es wahrscheinlich nicht am Spiel. 

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen ^^

 

~Plex

 

P.S. sry fals die Rechtschreibung nicht gut war, es ist schon sehr spät xD

Antworten
0 Kudos
Support
Beiträge: 11.052
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 2 von 6 (150 Ansichten)

Re: Von video Spiel zum Desktop gewechselt

Hallo Plex,

 

danke für deinen Beitrag in der HP Community.

Um welches Gerät geht es bei deiner Anfrage?

 

Danke und Gruß

Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎08.07.2019
Nachricht 3 von 6 (148 Ansichten)

Re: Von video Spiel zum Desktop gewechselt

Es handelt sich um den HP pavilion mit einer gtx 1060
Beitrag von Generic Android 2.0 aus eingestellt
Support
Beiträge: 11.052
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 4 von 6 (147 Ansichten)

Re: Von video Spiel zum Desktop gewechselt

Diese Grafikkarte wird in vielen Geräten genutzt.

Nenne mir bitte mal die genaue Modellbezeichnung und / oder die Produktnummer.

 

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎08.07.2019
Nachricht 5 von 6 (146 Ansichten)

Re: Von video Spiel zum Desktop gewechselt

Das hier sollte es sein:
HP Pavilion Gaming 790-0490ng - NVIDIA® GeForce® GTX 1060
Beitrag von Generic Android 2.0 aus eingestellt
Support
Beiträge: 11.052
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 6 von 6 (145 Ansichten)

Re: Von video Spiel zum Desktop gewechselt

Das passt, danke.

Konntest du auch mal eine andere Tastatur testen?

 

Sende bitte mal noch die folgenden Informationen:

 

- Die installierte Bios-Version + ID der Systemplatine
Die findest du im HP Support Assistant, unter dem Tab "Technische Daten" -> System-BIOS + Systemplatine

 

- Die installierte Windows Version + Build
Drücke die Windows Taste + R, es öffnet sich "Ausführen"
Gib den folgenden Befehl ein und bestätige mit "OK": winver

 

Danke und Gruß

Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln