Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎11.07.2019
Nachricht 1 von 2 (81 Ansichten)

BIOS Zugriff bei HP EliteDesk 800 G4 Workstation Edition nicht mehr möglich

Produktname: HP EliteDesk 800 G4 Workstation-Edition
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo liebe Community,

 

mein Rechner ist heute mitten im Betrieb ausgegeangen und lässt sich nun nicht mehr starten.

Nach ein paar Windows Startversuchen erschien die Wiederherstellungskonsole von Windows, keine der Optionen dort ließ sich erfolgreich durchführen.

 

Nach einem weiteren Neustart wird nun gar nichts mehr geladen, auch ein Zugriff auf das BIOS per F10 oder auf das STartmenü per Esc ist nicht mehr möglich.

Der Rechner zeigt nach dem Einschalten das HP Logo und den Sure Start Hinweis mittig an und beim Versuch ins BIOS oder das Startmenü zu kommen wird unten links "Setupmenü wird gestartet..." angezeigt, es passiert aber weiter nichts.

file-3.jpeg

 

file1.jpeg

 

Da es nahezu unmöglich scheint den HP Support telefonisch zu kontaktieren (nach dem anklicken von "HP Mitarbeiter kontaktieren und auswählen meines Rechners lande ich wieder auf der Support STartseite) versuche ich nun hier mein Glück.

 

Vielen Dank & liebe Grüße

Rolf

Antworten
0 Kudos
Highlighted
Support
Beiträge: 4.922
Mitglied seit: ‎19.05.2015
Nachricht 2 von 2 (71 Ansichten)

Re: BIOS Zugriff bei HP EliteDesk 800 G4 Workstation Edition nicht mehr möglich

Hallo Rolf,

 

danke für deinen Beitrag in der HP Community.

 

Da wir im Endkunden-Support, nur sehr begrenzte Möglichkeiten haben, um auf Informationen (Hardware / Software) von Business-Geräten zuzugreifen, empfehle ich dir das du den Business-Support einmal direkt kontaktierst.

 

Business-Support:
Montag - Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
DE -> +49 69 380 789 060
AT -> +43 1 3602 773 907
CH -> +41 435 479 785

 

 

Gruß Thomas
 

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln