Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Neuling
Nachricht 1 von 4 (250 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Fehler-ID HP PC (BRAUCHE DRINGEND H'ILFE!)

[ Bearbeitet ]
Produktname: envy phönix
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo,

Ich habe mir vor ein paar Jahren einen pc von hp geholt nun habe ich eine virtuelle maschiene rund 3 stunden darauf laufen lassen. (10 von 16gb ram wurde genutzt). Irg begann ein Bildschirm auszufallen und der andere halt "abzuspacken". Beim neustart blieb der PC beim HP logo hängen. habe mit dem abgesicherten modus versucht zu arbeiten, win10 dierekt so zu staten und auch die 30 sekunden methode ohne strom wie alle kabel abgetrennt und es damit versucht. Nun habe ich eine Fehlersuche gestarten und folgender Festplatten fehler 1 wurde ausgegeben: RGE4GC-7688QH-X87R7G-619R03

Woran liegt es, an der Festplatte an dem Ram und/oder an der Grafikkarte.

Habe ich die möglichkeit ihnen einzelne Teile zuzuschicken?

0 Kudos
Accepted Solution

AW: Fehler-ID HP PC (BRAUCHE DRINGEND H'ILFE!)

Du kannst versuchen die Festplatte bspw. an einen anderen PC anzuschließen oder per Live-System auf Linux-Basis alles auf eine externe Festplatte übertragen.

Wie viel sich da noch retten lässt oder nicht kann man von hier aber nicht abschätzen.

Rektor
Nachricht 2 von 4 (239 Ansichten)

Hallo,

die Festplatte ist defekt (hat den vollständigen Test nicht bestanden).

Da hilft an sich nur austauschen.

Sollte noch Garantie bestehen, wende dich am besten direkt an den Support.

Kontakt:
http://www8.hp.com/de/de/contact-hp/phone-assist.html

Neuling
Nachricht 3 von 4 (230 Ansichten)

Wie kann ich die Daten dann vollständig übertragen. und ich kann via controll promp regedit notepad und speichern unter alles auslesen. Sieht alles noch relativ ganz aus

Highlighted
Rektor
Nachricht 4 von 4 (228 Ansichten)

Du kannst versuchen die Festplatte bspw. an einen anderen PC anzuschließen oder per Live-System auf Linux-Basis alles auf eine externe Festplatte übertragen.

Wie viel sich da noch retten lässt oder nicht kann man von hier aber nicht abschätzen.

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln