Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Highlighted
Einsteiger
Nachricht 1 von 3 (287 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Fire Wire Schnittstelle

Produktname: HP Pav 570-p006ng

kann ich meinen PC mit einer Fire Wire Schnittstelle nachrüsten ? Brauch die für meinen Camcorder.Danke

0 Kudos
Accepted Solution

AW: Fire Wire Schnittstelle

Moin,

en51gn53 schrieb:

kann ich meinen PC mit einer Fire Wire Schnittstelle nachrüsten ? Brauch die für meinen Camcorder.Danke

ein freier Slot für eine entsprechende Karte ist nicht verfügbar / vorhanden.

Per USB benötigst du einen Converter ein reines kabel funktioniert nur selten wie gewünscht.

dLock oder Lindy kommt mir da in den Sinn, ausser noch professionelleren Systemen wie Pinnacle Studio Movie-Box.

Wird auf jeden Fall schwer noch was passendes zu finden.

Anonymous
Nachricht 2 von 3 (266 Ansichten)

Moin,

en51gn53 schrieb:

ein freier Slot für eine entsprechende Karte ist nicht verfügbar / vorhanden.

Per USB benötigst du einen Converter ein reines kabel funktioniert nur selten wie gewünscht.

dLock oder Lindy kommt mir da in den Sinn, ausser noch professionelleren Systemen wie Pinnacle Studio Movie-Box.

Wird auf jeden Fall schwer noch was passendes zu finden.

Einsteiger
Nachricht 3 von 3 (242 Ansichten)

Sorry das ich mich jetzt erst melde. Vielen Dank für die antwort. Habe mich entschlossen einen neuen camcorder zu kaufen.

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln