Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Highlighted
Neuling
Nachricht 1 von 2 (51 Ansichten)

M.2 - Slot: Befestigungsschraube für SSD fehlt

Produktname: HP 290 G2 Microtower PC 4NU20EA
Betriebssystem: FreeDOS

Hallo an alle,

ich habe das Gerät nagelneu gekauft. Um innerhalb von 14 Tagen nach Kauf zu entscheiden, ob ich es behalte, habe ich mir gleichzeitig eine NVMe SSD gekauft und wollte darauf Win 10 installieren. Ich habe nun die letzten Tage damit verbracht, das Gerät aufzuschrauben, was für Anfänger kein Spaß ist. Nach langem Suchen fand ich eine Aufschraubanleitung für ein anderes Profukt (HP 280), die aber passt.

Und nun scheitert das ganze an einer Schraube: Die Befestigungsschraube für den M.2 - Slot fehlt! Weder ist sie im Mainboard eingeschraubt, noch extra geliefert. 

Ist das normal? Was kann ich tun? etwa ankleben???

Vielen Dank für Ideen!

Antworten
0 Kudos
Support
Nachricht 2 von 2 (41 Ansichten)

Re: M.2 - Slot: Befestigungsschraube für SSD fehlt

Hallo ,

danke für deinen Beitrag in der HP Community.

Da wir im Endkunden-Support, nur sehr begrenzte Möglichkeiten haben, um auf Informationen (Hardware / Software) von Business-Geräten zuzugreifen, empfehle ich dir das du den Business-Support einmal direkt kontaktierst.

Business-Support:
Montag - Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
DE -> +49 69 380 789 060
AT -> +43 1 3602 773 907
CH -> +41 435 479 785

Gruß Thomas

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln