Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎21.07.2019
Nachricht 1 von 2 (52 Ansichten)

Neue CPU

[ Bearbeitet ]
Produktname: HP Pavilion Desktop - 570-p067ng
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Guten Tag,

Undzwar wollte ich in meinen PC eine neue CPU verbauen das wäre der AMD Ryzen 5 1500 aber durch normales einbauen geht es nicht, kein bild und keine USB Geräte. Ich habe schon die Chipsatz Software geupdatet und auch das BIOS hat von mir ein Update bekommen. Natürlich alles von der Offiziellen Seite von HP. Naja es geht trotzdem nicht und ich wollte daher fragen ob ihr Ideen habt woran es liegt oder vllt sogar preziese antworten.

LG

Antworten
0 Kudos
Beitrag von Generic Android 2.0 aus eingestellt
Support
Beiträge: 5.131
Mitglied seit: ‎19.05.2015
Nachricht 2 von 2 (34 Ansichten)

Re: Neue CPU

Hallo Harald48,

 

danke für deinen Beitrag in der HP Community.

 

Also vom Sockel her sollte es passen.

Allerdings wird  kein Ryzen auf der HP Webseite mit aufgelistet:

Daher kann ich dir nicht sagen ob der Ryzen offiziell vom Board unterstützt wird.

 

 

Gruß Thomas

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln