Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎17.01.2019
Nachricht 1 von 3 (121 Ansichten)

Neue Graka=Hohe CPU Auslastung

Produktname: HP ENVY Phoenix 810-005EG Desktop PC

Habe ein HP ENVY Phoenix 810-005EG Desktop PC. Nach ein paar Jahren habe ich die Grafikkarte (rx 570) aufgerüstet (davor war eine GTX 760). Mit der GTX 760 hatte ich keine Probleme mit der CPU Auslastung. Doch als ich die RX 570 eingebaut habe und alle dazugehörigen Treiber installiert habe habe ich eine CPU Auslastung 80-90% wenn ich ein Spiel spiele. Davor mit der GTX 760 eine niedrigere CPU Auslastung.

Antworten
0 Kudos
Support (ausgeschieden)
Beiträge: 11.777
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 2 von 3 (113 Ansichten)

Re: Neue Graka=Hohe CPU Auslastung

Hallo,

 

danke für deinen Beitrag in der HP Community.

Welcher Prozess / welche Prozesse lasten denn die CPU aus?

 

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎17.01.2019
Nachricht 3 von 3 (110 Ansichten)

Re: Neue Graka=Hohe CPU Auslastung

1.antimalware service executable

2.Fortnite ,aber hatte zuvor keine Probleme mit einer nvidia grafikkarte

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln