Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (129 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Speicher Erweiterung und Hardwäre Änderung

Produktname: HP Pavilion Desktop - 560-p151ng
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo Community,

Ich wollte gerne mal folgendes wissen...

Welchen max. Arbeitsspeicher kann ich in dem rechner mit 2 Modulen verbauen ...

Falls es möglich ist eine 3. HDD/SSD einzubauen, bitte erklärt mir wie ... (128GB SSD & 1TB HDD sind vorhanden)

Lieben Gruß Reflexxx

0 Kudos
Accepted Solution

Re: Speicher Erweiterung und Hardwäre Änderung

Moin,

> Welchen max. Arbeitsspeicher kann ich in dem rechner mit 2 Modulen verbauen ...

2 x 8GB, also 16GB maximal.

> Falls es möglich ist eine 3. HDD/SSD einzubauen, bitte erklärt mir wie ... (128GB SSD & 1TB HDD sind vorhanden)

DVD Anschluss opfern und dort eine HDD anhängen, ansonsten die 1TB gegen eine größere tauschen.

Tech Daten

Rektor
Nachricht 2 von 2 (108 Ansichten)

Re: Speicher Erweiterung und Hardwäre Änderung

Moin,

> Welchen max. Arbeitsspeicher kann ich in dem rechner mit 2 Modulen verbauen ...

2 x 8GB, also 16GB maximal.

> Falls es möglich ist eine 3. HDD/SSD einzubauen, bitte erklärt mir wie ... (128GB SSD & 1TB HDD sind vorhanden)

DVD Anschluss opfern und dort eine HDD anhängen, ansonsten die 1TB gegen eine größere tauschen.

Tech Daten

Gruss Michael
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln