Frage
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Highlighted
Neuling
Nachricht 1 von 3 (594 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Suche PCI Treiber für meine Workstation

Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo ich brauche dringend den Treiber für den PCI Anschluss (PCI\VEN_8086&DEV_2E17&SUBSYS_3647103C&REV_03\3&b1bfb68&0&1B")

Mit Dank im Voraus Christian

0 Kudos
Accepted Solution

AW: Suche PCI Treiber für meine Workstation

Hallo,

versuch bitte folgenden Treiber manuell über den Geräte-Manager zu installieren:

https://h30492.www3.hp.com/hpde/attachments/hpde/OS/52338/1/VEN_8086%26DEV_2E17.zip

Also Datei entpacken, Rechtsklick auf das Gerät und Treiber aktualisieren wählen, danach Auf dem Computer nach... anklicken und in den Ordner verweisen.

Rektor
Nachricht 2 von 3 (585 Ansichten)

Hallo,

versuch bitte folgenden Treiber manuell über den Geräte-Manager zu installieren:

https://h30492.www3.hp.com/hpde/attachments/hpde/OS/52338/1/VEN_8086%26DEV_2E17.zip

Also Datei entpacken, Rechtsklick auf das Gerät und Treiber aktualisieren wählen, danach Auf dem Computer nach... anklicken und in den Ordner verweisen.

Neuling
Nachricht 3 von 3 (579 Ansichten)

Hallo vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Hat alles geklappt.

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln