Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (259 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Z2 mini G3 Workstation zweite Festplatte

Produktname: Z2 mini G3
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Moin zusammen.

Ich besitze seit letzter Woche einen Z2 mini G3. In diesem Gerät gibt es einen weiteren Einschub für eine zweite Festplatte.

Diese Möglichkeit möcht ich jetzt nutzen. Ich kann aber im Internet keine Information für das benötigte Anschlusskabel finden. Selbst auf den Seiten von HP ist nichts zu finden.

Hat jemand einen Tipp für mich wo ich dieses Kabel bestellen kann?

Gruß

Lars

0 Kudos
Accepted Solution

AW: Z2 mini G3 Workstation zweite Festplatte

Hallo Lars,

da es sich bei deinem PC um ein HP Business Produkt handelt, liegen uns dafür auch keine weiteren Informationen vor.

Alle verfügbaren technischen Informationen findest du im Maintenance and Service Guide.

Solltest du dort nicht fündig werden, dann empfehle ich dir, dich an den HP Business Support zu wenden.

Telefonischer Business-Support

DE -> +49 69 380 789 060
AT -> +43 1 3602 773 907
CH -> +41 442 004 121

Gruß Oliver

Support (ausgeschieden)
Nachricht 2 von 2 (249 Ansichten)

AW: Z2 mini G3 Workstation zweite Festplatte

Hallo Lars,

da es sich bei deinem PC um ein HP Business Produkt handelt, liegen uns dafür auch keine weiteren Informationen vor.

Alle verfügbaren technischen Informationen findest du im Maintenance and Service Guide.

Solltest du dort nicht fündig werden, dann empfehle ich dir, dich an den HP Business Support zu wenden.

Telefonischer Business-Support

DE -> +49 69 380 789 060
AT -> +43 1 3602 773 907
CH -> +41 442 004 121

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln