Die Besten des Monats – Februar 2015

 

Auch wenn der Februar vergleichsweise wenige Tage hat, so sind aber zumindest die Ratsuchenden im HP Kundenforum nicht zu kurz gekommen. Unsere freiwilligen Experten und auch zwei noch relativ neue Mitglieder waren eifrig dabei, alle aufkommenden Probleme in die Flucht zu schlagen.

Die eben bereits erwähnten Mitglieder konnten innerhalb kürzester Zeit unter Beweis stellen, dass auch Sie das Zeug zu einem waschechten Experten haben. Gleichzeitig bringen sie dadurch etwas frischen Wind in die Vergabe unserer Anstecknadeln. :smileyhappy:

 

Rückwirkend für ihre Beteiligung im Februar vergeben wird die Anstecknadel „ExtraMile“ sogar gleich doppelt. Numero Uno geht an no-garaus. Er ist unserem Forum im September 2014 beigetreten und hat seitdem bereits 140 Beiträge verfasst. Unsere Nutzer vergaben 21 Dankeschöns für seine Antworten und 7 davon wurden als Lösung akzeptiert. Alles in Allem eine Statistik, die sich durchaus sehen lassen kann.

 

Einen der vielen hilfreichen Beiträge von @no-garaus gibt es hier:

Akku lädt nicht nach Umtausch

 

Die zweite „ExtraMile “ vergeben wir an Ringelk, der sich im Oktober 2014 im HP Kundenforum registrierte. Auch bei ihm stellte sich sehr schnell heraus, dass er nicht der übliche Hilfesuchende, sondern viel mehr ein Helfer ist. Das beweist auch seine bisherige Statistik. Ringelk verfasste seit seiner Registrierung 121 Beiträge. Unsere Nutzer dankten es ihm mit 28 Klicks auf Daumen hoch und indem sie 13 seiner Antworten als Lösung akzeptierten.

 

Falls auch ihr, liebe Leser, einen Beweis für das Können von @Ringelk benötigt, findet ihr hier einen seiner hilfreichen Beiträge:

pavilion 15-p171ng

 

Die Anstecknadel „Bester des Monats“ verleihen wir diesen Monat an @drucker-doc. Monat für Monat ist er bereit unseren Nutzern zu helfen, und das quasi schon seit es das HP Kundenforum gibt. Seine Gesamtstatistik zeigt seit seiner Registrierung nun schon 5.472 verfasste Beiträge. Dafür dankten ihm die Fragesteller mit 1.290 Klicks auf Daumen hoch und 525 seiner Antworten wurden als Lösung akzeptiert.

 

Dass die Diagnosen von unserem „Doc“ keine Zufallstreffer sind, beweist er eindrucksvoll in folgendem Beitrag:

Firmware update für HP Laserjet pro 400 color M451nw

 

Eine Anstecknadel haben wir noch und diese geht ebenfalls an einen unserer langjährigen Experten. Michael_B erhält die Anstecknadel „Beste Beteiligung des Monats “. Allein im Februar verfasste er 165 Beiträge, kassierte 34 Dankeschöns dafür und ganze 22 Mal wurden seine Antworten als Lösung akzeptiert. Insgesamt stehen für Michael_B mittlerweile beeindruckende 9.772 Beiträge zu Buche. Getoppt wird diese Anzahl nur noch durch die 2.809 Dankeschöns und 940 akzeptierte Lösungen. Respekt!

 

Einen wie gewohnt zielführenden Beitrag von @Michael_B gibt es hier:

Irgendwas fehlt!?

 

An dieser Stelle wie immer ein großes Dankeschön vom Forenteam für eure großartigen Hilfestellungen im Forum. :smileyhappy:

Kommentare
von Community Manager
am ‎11.03.2015 15:35

Rockstars!

† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln