Die Besten des Monats - Januar 2015

 

Die „üblichen Verdächtigen“ waren es natürlich auch im Januar, die sich die Beute in Form von Anstecknadeln unter den Nagel gerissen haben. Und womit? Natürlich mit Recht! :smileyvery-happy: Deshalb teilen sich die Anstecknadeln wie folgt unter unseren freiwilligen Experten auf: 

 

Die Anstecknadel „Beste Beteiligung des Monats “ geht an Andr-1611. Er verfasste im Januar beeindruckende 315 Beiträge. Unsere Mitglieder dankten es ihm und drückten 53 Mal auf den „Daumen hoch“. Zusätzlich akzeptierten sie 30 seiner Antworten als Lösung auf ihre Anfrage. Addieren wir die Werte zur Gesamtstatistik dazu, kommen wir bei Andr-1611 nun auf insgesamt 5.547 Beiträge. Ganze 916 Mal bedankten sich die Fragesteller bei ihm für seine Mühen und die insgesamt 545 präsentierten Lösungen.

 

Eine Punktlandung erzielte Andr-1611 auch in folgendem Thema:

Toolbox CP1215 Win7

 

Auch drucker-doc ergatterte sich im Januar eine unserer begehrten Anstecknadeln. Die Auszeichnung „Bester des Monats“ wird ihm zwar nur bedingt gerecht, da er unsere Nutzer schon fast seit Beginn des Forums an seiner Kontinuität und Professionalität teilhaben lässt. In seiner knapp 5-jährigen Mitgliedschaft verfasste drucker-doc 5.372 Beiträge. 505 seiner Beiträge akzeptierten die Fragesteller als Lösung und bedankten sich zusätzlich mit 1.258 Klicks auf „Daumen hoch“. Auch im Januar konnte er seine Statistik um 87 Beiträge, 24 Dankeschöns und 17 akzeptierten Lösungen erweitern.

 

drucker-doc kennt die Antwort auf Fragen, die wir uns vielleicht alle selbst schon einmal gestellt haben:

A3 oder A4 seiten drucken

 

Die dritte und letzte Anstecknadel ist die "ExtraMile". Diese wird nur für etwas ganz besonderes verliehen; etwas, dass nicht alltäglich ist. Das kann zum beispielsweise eine wahnsinnig ausführliche Anleitung sein, die mit unendlich vielen technischen Hintergrundinformationen versehen ist. Wie gesagt: Es kann sowas sein, muss aber nicht. :smileywink: Denn manchmal sind es auch die kleinen Dinge, die uns beeindrucken. Ich bin der Meinung, genau so etwas gefunden zu haben, deswegen geht die ExtraMile dieses Mal an wuuz. Im Januar verfasste wuuz 41 Beiträge, die die Gesamtanzahl nun auf 966 erhöhen. Unsere Mitglieder dankten es ihm mit 28 Klicks auf „Daumen hoch“ und 4 seiner Antworten wurden als Lösung akzeptiert. Insgesamt erhielt wuuz nun schon 410 Dankeschöns und 75 seiner Antworten wurden als Lösung akzeptiert.

 

Wo andere ins „Blaue raten“ würden, da trifft wuuz genau ins Schwarze:

Speicherproblem nach Entstauben (Signalton 1xkurz, 1xlang)

 

An dieser Stelle wie immer ein großes Dankeschön vom Forenteam für eure großartigen Hilfestellungen im Forum.

† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln