HP gewinnt den Total Community All Star Award bei LiNC '16

 

Wir haben einige sehr aufregende Neuigkeiten für euch - HP hat den Lithy Award als Total Community All Star bei der LiNC '16 gewonnen!

 

 

Wie ihr vielleicht wisst, wird das HP Kundenforum auf der Plattform Lithium betrieben und jedes Jahr hält Lithium die LINC-Konferenz für ihre Kunden ab. Einer der Punkte auf der Tagesordnung ist die Verleihung der Lithium-Digital-Customer Excellence Awards, die auch liebevoll Lithy Awards genannt werden. Die Lithy Awards werden verliehen um die Unternehmen anzuerkennen, die außergewöhnliche Leistungen in ihren Communities erbracht haben.

 

Linc award.jpg

Bildquelle: Lithium   

 

Die Kategorie, für die wir in der vergangenen Woche nominiert wurden und gewonnen haben, ist der Total Community All Star, welcher Unternehmen anerkennt, die ihre Plattform genutzt haben um - um Lithium zu zitieren, "eine stellare digitale Strategie umzusetzen". Die Gewinner werden durch einen zweiteiligen Prozess ausgewählt, der zum einen aus einer Direktwahl in der Lithium-Community besteht. Zum anderen wertet eine Jury, die aus führenden Unternehmen der Branche besteht, die Geschichte, Tatkraft und Erfolge jedes Einzelnen aus.

 

Linc award2.jpg

Unsere Trophäe sieht so toll aus. Unter Umständen habe ich sie sogar kurz gestreichelt und „Mein Schatz“ genannt. :smileyvery-happy:

 

Dies ist eine riesige Anerkennung in der Branche und mit dem Wissen, welche anderen unglaublichen Marken ebenfalls nominiert waren (wir waren in sehr, sehr guter Gesellschaft!), ist es eine noch größere Ehre, diesen Lithy zu gewinnen. Von meinen Teamkollegen und dem Rest von HP an euch unsere geschätzten Mitglieder der Community und HP Experten: Ihr alle seid ein integraler Bestandteil unserer Entwicklung und unseres Erfolgs und wir hätten das ohne euch nicht geschafft. Also ein großes Dankeschön an alle, die für uns abgestimmt haben, und für all eure Unterstützung. Es ist uns eine Ehre, gemeinsam mit euch ein Teil dieser Community zu sein!

 

community team.jpg

Ein Teil des HP Community Teams bei der Übergabe des Awards bei LiNC '16; Bildquelle: Keane Li

 

  

Dieser Blog (Geschrieben durch Debbie_L) wurde aus der ursprünglichen englischen Version übersetzt

Kommentare
von Anonymous
am ‎20.06.2016 21:53

Freue mich für Die Manager die sich wiederum über Ihre schlagkräftige Community freuen dürfen.

 

Wir hier kämpfen aber gerade mit der Nachlässigkeit seitens HP, defekte Patche trotz Information nicht zurückzuziehen und weiteres ungemach auf die Supporter knallen zu lassen, neben immer schlechter werdender Dokumentation.

 

Da ich morgen HP Enterprise (sind auch betroffen) als Partner im Haus habe, werde ich das Thema ansprechen müssen.

ansonsten, sonnt euch in dem Glanz.

von Support
am ‎23.06.2016 08:59

Debbie ich möchte ein Kind von dir. :smileyvery-happy:

 

Nein aber mal im Ernst ... zunächst einmal finde ich es toll, dass wir als Community von HP einen solchen Award erringen konnten - zum Großen Teil ist es eben die Leistung der User innerhalb der HP Foren. Deshalb kann sich hier ruhig jeder von euch einmal selbst auf die Schulter klopfen.

 

Wir wissen alle, dass es manchmal schwierig ist, nicht immer alles reibungslos und ohne Fehler läuft und die Gemüter sich auch mal aufheizen können. Am Ende arbeiten wir trotzdem alle super zusammen und helfen so gut es geht - wo es nur geht und genau das finde ich super. :smileyhappy:

 

Ich bin auch privat in diversen anderen Foren unterwegs und immer mal wieder aktiv und die Zustände und das Klima in eben diesen ist oft ein ganz anderes als es hier bei uns der Fall ist. Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten Jahre und hoffe, dass noch viel mehr Kunden ins Forum kommen sowohl um Fragen an uns zu stellen als auch um vielleicht selber welche von anderen Nutzern zu beantworten.

 

Gruß

Steven

von Administrator
am ‎23.06.2016 09:08

StevenK schrieb:

Debbie ich möchte ein Kind von dir. Smiley (überglücklich)

 

------

 

Dieser Moment, wenn du dir wünscht du hättest gar nicht erst angefangen die Kommentare zu lesen und du darüber nachdenkst, einen Dislike Button im Forum einzuführen.^^

 

 

von Support
am ‎23.06.2016 09:18

Da war er wieder.....Dieser Moment.... ^^

 

Aber ey....das mit dem button war meine Frage an dich! :P

BTT:

Herzlichen Glückwunsch HP für diesen Award!

 

Gruß Swen

von Anonymous
am ‎21.07.2016 19:20

gnhihihihi

 

Naja, Testosteron ahoi, gedacht .. kann man ja nicht sehen

† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln