Neue glückliche Besitzer gefunden

 

oder man war sich unsicher ob der möglichen Verpflichtungen für den Verein.

 

Offensichtlich schlugen da wohl negative Erfahrungen zu Buche wie ich mir habe erzählen lassen und beinahe schwören musste, "nein es gibt keine Verpflichtung ausser die Geräte freundlich in Empfang zu nehmen"....

 

Meine Wahl wurde mir dann durch eine spontane Zusage (naja innerhalb 72Std) erleichtert.... wer zu spät kommt.. das trifft es auch hier.

 

Der glückliche Verein der Fach- & Führungskräften bei beruflichen Tätigkeiten hilft bekam den Zuschlag und übernahm die Gerätschaften. Da habe ich mich wirklich als Hobbit gefühlt, sieht man wohl?

Ich grübel noch warum das Logo vom Laptopdeckel es nicht mit in den Ausschnitt geschafft hat, auf dem Bild war es drauf^^

 

https://86pqcg.dm1.livefilestore.com/y2p06-c7F8ILpM5AONnjtofeTHi4RexRBZePhsUh9LvAUFx2YG2PqK1DBKI7qs7yuZafeg9HxDfzaaHQ3-i65l6BLorU2zjjSFuIYiDlgIAkEM/gift_Envy.PNG?psid=1

 

Kommentare
von Lehrer Lehrer
am ‎10.09.2013 08:02

Das gefällt mir! :smileyvery-happy:

 

Danke Michael _B für diesen tollen Artikel. Das HP Logo wäre sicher toll gewesen, aber dein fröhliches Gesicht und das der glücklichen Besitzer macht es wieder wett - einfach super :smileylol: 

von Administrator
am ‎10.09.2013 08:42

Echt klasse! Gefällt mir auch. :smileyhappy:

von Rektor
am ‎10.09.2013 11:59

knicks macht :smileywink:

von Rektor Rektor
am ‎10.09.2013 12:04

Hallo Michael _B, das ist eine sehr gute Idee. Finde ich toll, das es noch so etwas gibt. Super

von Community Manager
am ‎11.09.2013 17:18

I love it Michael. And I am so glad to see you put the product to good use, twice!

von Professor Professor
am ‎11.09.2013 17:46

Hallo zusammen,

 

ich hänge mich mal an Micha's Blog ran um euch zu informieren, wo meine "Testlinge" vom letzten Jahr gelandet sind.

Micha, du erlaubst doch, oder ??

 

Bei mir dauerte die Entscheidung ungefähr 10 Sek, bzw. stand die schon vorher fest.

 

Anruf bei: http://www.strassenkinder-ev.de/  ... große Freude, Übergabetermin vereinb. (hatte in der Nähe einen Call) und die haben sich gleich meine Daten in ihre Kontakte eingepflegt, da ... jawohl im Büro ein HP CLJ MFP genutzt wird.

 "... was den kannst du reparieren ...  ich so ... klar, wenn ihr was habt ruft an, ich komm vorbei ... "

 

Die Hardware wollten sie für ihr kleines Computerkabinett nutzen, auch z.B. zum Bewerbungen schreiben usw.

 

Also, ich denke auch eine tolle Sache und wenn es klappt, haben wir für nächstes Jahr schon einen neuen Termin ... :-)

 

 

 

 

von Rektor
am ‎11.09.2013 17:56

Aber sicher doch Mr. Drucker-Doc.

gar keine Frage :-)

von KellyM Administrator (ausgeschieden)
am ‎11.09.2013 18:52

Gut gemacht Michael!!

 

Cheers,

kellyM

von Spezialist
am ‎27.09.2013 10:16

Gut gemacht, guter Mann mit der guten Seele ;)

von Support
am ‎15.05.2014 14:22

Ich muss wirklich öfters einmal hier reinschauen.

Habe dieses Posting bisher total übersehen. :smileyembarrassed:

 

Finde ich wirklich Klasse sowohl von @Michael_B als auch von @drucker-doc !! Wirklich TOP !!

 

(wo ist das "Daumen hoch"-Smiley?) 

 

Gruß

Steven

† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln