Zusammenfassung des HP Expert Meetup 2019 - Die Experten landeten in Houston vom 15.-17. Sept. 2019

 

2019_Meetup_HeaderArtboard 6.png

 

Erst kürzlich haben wir vom 15. bis 17. September 2019 das Community Meetup 2019 an unserem neuen HP Standort in Houston, Texas, ausgerichtet. 24 Experten waren anwesend, die fünf Communities (Englisch, Französisch, Deutsch, Portugiesisch, Spanisch) repräsentierten. Und, wir haben den Tropensturm Imelda überstanden.

 

1-site.jpg2-HoustonSite_Group.jpg

 

Zuerst hatten wir einen netten Eröffnungsempfang, damit erst einmal alle aufeinandertreffen und einander kennenlernen konnten. Und dank unserer eigenen Produktexperten, konnten wir einen kurzen Blick auf einige neue HP Produkte werfen. Während unseres Meetups veröffentlichte HP einen coolen neuen konvertierbaren Laptop, den Dragonfly. Er wiegt weniger als ein Kilogramm und enthält Teile von recycelten, aus dem Meer stammenden Kunststoffen. #lighterthanair #HPHouston #HPDragonfly.  Beeindruckend.

 

3-welcome.JPG4-wel.JPG5-experts.JPG7_wb.JPG6-products_Welcome.JPG9_Raul_Teresa.jpgexperts_Wendy.JPG

 

Es gab zahlreiche Möglichkeiten, um mehr über HP Produkte zu erfahren, unter anderem in unserem HP Customer Welcome Center und in der Mitarbeiteroase. Experten konnten Vorführungen zum NeverStop LaserJet mit Endless Toner vom HP Experten greenturtle sehen. Eine Vorführung von Marco (CWC) zu Spielen mit Virtual Reality (VR) war unterhaltsam und eine Vorführung zur Verwendung von VR in Schulungen wurde von Futureperfect geboten. Auch gab es ein paar Leute, die ihre Füße mit der HP FitStation scannten und individuelle Einlagen bestellten.

 

8-opening pano.jpg8-CwC20.jpg9-CwC3_neverstop.jpg8-CwC23.jpg13-CWC_VRDemo.jpg12-Reinvent_Group.jpg10-FitS.jpg11-BrandonVR.jpg14-oasis_tango.JPG14-OASIS_tz.jpg

 

Zusätzlich zu den Produkten kamen HP Fachleute und präsentierten Neuigkeiten über HP Digital Support Solutions, HP Web Support Content, OMEN Command Center und die umfangreichen Nachhaltigkeitsmaßnahmen von HP. Jeder erhielt einen Metallstrohhalm und ein Zubehör von Raul.

 

15-wes.JPG16-omencc.JPG16-presenters.JPG17-AaronNelson2.JPG19-Sustain.JPG

 

Die Preisverleihung und das Abendessen fanden im Johnson Space Center statt, wo wir den Saturn V besichtigen und die Mission Control am Tag der Landung von Neil Armstrong auf dem Mond erleben durften. Eine kurze, aber eindrucksvolle Erfahrung. Um einen Überblick über die Auszeichnungen zu geben: Wir haben einen neuen Quality-Award an 6 Experten vergeben sowie 6 Top Contributor Awards (in der chinesischen, deutschen, englischen, französischen, portugiesischen und spanischen Community). Wir würdigten die Beständigkeit in den Communities mit einem Loyalty Award an 35 Experten mit mehr als 5 Jahren Engagement. Interesse diesem Team beizutreten? Dann erfahrt, wie man ein HP Experte wird. Zu guter Letzt haben wir unseren 12 Moderatoren und Administratoren für ihre permanente Unterstützung gedankt. Diese Preisverleihung fand zu Ehren derjenigen statt, die unsere englische, französische, deutsche, portugiesische und spanische Community unterstützen. Wir haben ein eigenes Event für unsere chinesische Community durchgeführt und ihnen ähnliche Auszeichnungen verliehen.

 

20-FullMissionControl.jpg21-saturn.jpg21-awards_Ceremony_Hi.JPG

 

Dieses Jahr haben wir beschlossen, einige unserer Preisträger für Top Quality und Top Contributor zu fragen, ob sie im Rahmen eines Podiums ihre Tipps und Tricks zum Posten qualitativ hochwertiger Antworten erläutern würden. Jeder hätte ihnen gerne noch länger zugehört, deshalb werden wir daran arbeiten, eine FAQ zu einem qualitativ hochwertigen Beitrag für bestehende und neue Experten zusammenzustellen.

 

22-FullPanel.JPG

 

Wir haben auch ein wenig über die Änderungen in der Rangliste unseres englischen Social Community Supports berichtet, sowie über deren Auswirkungen darauf, wie sehr sie unseren Kunden helfen.

 

24-Mal-grouop.JPG

 

Ich denke, ich spreche für jeden, wenn ich sage: "Insgesamt haben wir in zu kurzer Zeit viel zu viel abgehandelt … aber wir hatten wirklich astronomisch viel Spaß."

 

24-blast.JPG

 

 

 

 

† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln