Die Besten der Community

ich staune nur noch

HP ProLiant ML150 Gen9 Server.pngein brandneuer ML 150 Server Gen9 ist der Täter.

 

Zusätzlich geordert wurde ein HP 240 Hostbusadapter / Raidcontroller zu dem eingebauten B140i

 

Das DVD Laufwerk hängt bei Auslieferung seitens HP am internen Controller, 4 x 1TB als Raid5 konfiguriert am leistungsfähigeren 240iger.

 

Firmwareupdate / Bios oder anderes gibt es nicht sagt Provisioning, alles auf aktuellem Stand. Fein. :smileysurprised:

 

Das Raid5 am HP 240  hat mit 4 Platten bestückt 3TB für OS / Daten, auch toll und so von mir geordert. Jetzt kommt es!

† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln