Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Einsteiger
Nachricht 1 von 4 (781 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Bilder drucken HP 7310

Mein System:

Mehrer Rechner (Win7)

HP 7310 (LAN Anschluss)

Wenn ich größere Dateien bzw ab ca 500kb ausdrucken will, druckt der Drucker nur ganz langsam.

Meistens kommt es jedoch vor, dass der Druckauftrag garnicht fertiggestellt wird.

Er bricht dann einfach irgendwann ab.

Meistens druckt der Drucker dann einfach mehere nicht fertige Seiten.

Wenn ich in der Druckerwarteschlange schaue, steht dann nur "Fehler - wird gedruckt".

Dieses Problem hab ich von allen Rechnern. Habe auch schon eine anderes Netzwerkswitch ausprobiert - ohne Erfolg.

Treiber wurde auch schon mehrfach neuinstalliert.

Dies ist extrem nervig, da ich so noch nicht mal eine per eMail geschickte Rechnung ausdrucken kann.

0 Kudos
Accepted Solution

AW: Bilder drucken HP 7310

Hallo musicwilli,

vielen Dank für Ihre Anfrage hier in unserem Forum.

In diesem Fall gehe ich davon aus, dass Kopien und Testdrucke am Gerät in korrekter Geschwindigkeit erfolgen bzw. Scanvorgänge ebenfalls korrekt durchgeführt werden.

Wenn dies der Fall ist, hat möglicherweise der Officejet Schwierigkeiten sich automatisch der entsprechenden Geschwindigkeit Ihres Netzwerkes anzupassen. In einem solchen seltenen Fall empfehlen ich die Verbindungsgeschwindigkeit fest einzustellen um das Problem zu beheben.

- Drücken Sie bitte am Officejet die Taste EINRICHTEN und wählen Sie „Netzwerk“ aus
- Wählen Sie nun „Erweiterte Einstellung“ und dann „Verbindungsgeschwindigkeit“
- Stellen Sie die Geschwindigkeit  auf "100 Vollduplex"
- Versuchen Sie dann erneut zu drucken.

Sollte dies nicht funktionieren, so testen Sie bitte mal wie sich der Druck mit den anderen möglichen Netzwerkgeschwindigkeiten verhält.

Ich wünsche Ihnen gutes Gelingen und würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Gruß

Andreas

Highlighted
Support (ausgeschieden)
Nachricht 2 von 4 (772 Ansichten)

Hallo musicwilli,

vielen Dank für Ihre Anfrage hier in unserem Forum.

In diesem Fall gehe ich davon aus, dass Kopien und Testdrucke am Gerät in korrekter Geschwindigkeit erfolgen bzw. Scanvorgänge ebenfalls korrekt durchgeführt werden.

Wenn dies der Fall ist, hat möglicherweise der Officejet Schwierigkeiten sich automatisch der entsprechenden Geschwindigkeit Ihres Netzwerkes anzupassen. In einem solchen seltenen Fall empfehlen ich die Verbindungsgeschwindigkeit fest einzustellen um das Problem zu beheben.

- Drücken Sie bitte am Officejet die Taste EINRICHTEN und wählen Sie „Netzwerk“ aus
- Wählen Sie nun „Erweiterte Einstellung“ und dann „Verbindungsgeschwindigkeit“
- Stellen Sie die Geschwindigkeit  auf "100 Vollduplex"
- Versuchen Sie dann erneut zu drucken.

Sollte dies nicht funktionieren, so testen Sie bitte mal wie sich der Druck mit den anderen möglichen Netzwerkgeschwindigkeiten verhält.

Ich wünsche Ihnen gutes Gelingen und würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Gruß

Andreas

Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Folgen Sie uns auf Twitter @HPSupportDE oder Facebook HP Kundensupport.
Einsteiger
Nachricht 3 von 4 (759 Ansichten)

hab nun 1 bild und eine rechnung erfolgreich ausdrucken können...

vielen dank!!!!

Support (ausgeschieden)
Nachricht 4 von 4 (754 Ansichten)

Hallo musicwilli,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich, dass nun alles so wie gewünscht funktioniert.

Es wäre sehr nett von Ihnen, wenn Sie den Beitrag, der zur Lösung geführt hat, als Lösung markieren würden. So haben es andere Nutzer mit ähnlichen Problemen leichter, diesen Beitrag zu finden.

Ebenfalls würde ich mich über ein Dankeschön freuen. Klicken Sie dazu einfach auf den blau umrahmten Stern unterhalb meines Avatars.

Dies ermöglicht uns unsere Arbeit weiterhin so durchführen zu können.

Ich danke Ihnen :)

Gruß

Andreas

Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Folgen Sie uns auf Twitter @HPSupportDE oder Facebook HP Kundensupport.
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln