Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Highlighted
Neuling
Nachricht 1 von 3 (421 Ansichten)

Drucker druckt nicht

Produktname: HP OfficeJet 3834
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (32-bit)

Hallo, mein Drucker druckt kein Schwarz mehr und die Farben schwach. Ich habe mehrere Seiten ausgedruckt, dann wurde eine Seite nur noch halb ausgedruckt und jetzt druckt und kopiert er gar nicht mehr. Die Patronen sind ausreichend gefüllt. 

0 Kudos
Support
Nachricht 2 von 3 (398 Ansichten)

Re: Drucker druckt nicht

Hi Katja2,

danke für Ihren Beitrag hier im HP Forum.

Was für Patronen verwenden Sie hier in Ihrem Drucker? Sofern es sich um HP Originalpatronen handelt überprüfen Sie bitte das jeweils aufgedruckte Datum und teilen mir dieses mit.

Sie können die Patronen auch einmal nehmen und auf ein Stück Zellstoff oder Küchenrolle drücken. Es sollte dann von der jeweiligen Farbe ein gleichmäßiger Abdruck zu sehen sein. Sollte dies nicht passieren dann ist die Patrone defekt bzw. leer.

Gruß

Steven

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Nachricht 3 von 3 (390 Ansichten)

AW: Drucker druckt nicht

Die Patronen sind okay. Ich benutze nur die Originaldruckerpatronen. Es war wie beim vorherigen Drucker von HP, er druckt irgendwann Streifen, dann gar nicht mehr. Habe die Druckerpatronen gereinigt, hat nicht geholfen, habe neue eingesetzt, hat auch nicht geholfen. Es ist ärgerlich, weil ich diesen Drucker erst voriges Jahr im August gekauft habe, der vorherige war sich nicht viel älter, etwas über 2 Jahre. Jedenfalls Ende der Geschichte , ich habe mir gestern mal wieder einen neuen Drucker von Hp (3630) angeschafft, allerdings nur weil ich noch Druckerpatronen im Wert von 80,00 Euro vorrätig hatte, ansonsten wäre ich auf anderes Produkt gewechselt. Aber Danke für die Antwort.
Beitrag von Apple iPhone aus eingestellt
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln