Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Highlighted
Interessierter
Nachricht 1 von 2 (314 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Fax kann nicht genutzt werden

Produktname: HP Color LaserJet Pro MFP M177
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Ich versuche seit Tagen, mein neues All- In- One- Gerät zum Faxen zu bewegen. Keine Chance. Ich habe den Drucker an mein Speedport W 921V nach Anweisung angeschlossen und installiert. Fehlermeldung: es wird keine aktive Telefonleitung erkannt. Auf einen Rückruf der Telekom warte ich diesbezüglich seit letzten Mittwoch! Vermutlich ist es eine Routereinstellung, da an diesem eine ISDN- Anlage angeschlossen ist. Kann mir jemand helfen???

0 Kudos
Accepted Solution

AW: Fax kann nicht genutzt werden

Die Frage kann ich mittlerweile selber beantworten. Die veraltete Firmware des Routers war schuld. Mit der neu aufgespielten wurde der Fehler behoben.

Interessierter
Nachricht 2 von 2 (302 Ansichten)

AW: Fax kann nicht genutzt werden

Die Frage kann ich mittlerweile selber beantworten. Die veraltete Firmware des Routers war schuld. Mit der neu aufgespielten wurde der Fehler behoben.

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln