Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Folie entfernt neben der Scanauflage
Antworten (15)
Antworten
 
Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎18.12.2017
Nachricht 11 von 16 (1.225 Ansichten)

Re: Folie entfernt neben der Scanauflage

Hallo,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Ach sch... - die Beschreibung ist wirklich total unbrauchbar - na ich werde trotzdem mein Glück versuchen.

 

Danke und schönen Tag

Einsteiger
Beiträge: 4
Mitglied seit: ‎27.10.2017
Nachricht 12 von 16 (1.224 Ansichten)

Re: Folie entfernt neben der Scanauflage

Hast du die Folie abgemacht? Ich hab mir transparentes Druckerpapier für Tageslichtprojektoren gekauft und ausgeschnitten.

Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎18.12.2017
Nachricht 13 von 16 (1.221 Ansichten)

Re: Folie entfernt neben der Scanauflage

leider ja, man ist es ja gewohnt das man alle Folien von neuen Geräten abmacht ... und mitdrinnen merkte ich natürlich schnell - dass diese etwas anders ist/war - und beim Lesen im Internet kam ich dann rasch drauf das es ein Fehler war.

 

Falls der HP-Support oder der Händler keine Lösung bieten werde ich wohl auch mit "basteln" versuchen, so billig war er ja nun auch wieder nicht.

Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎09.01.2018
Nachricht 14 von 16 (1.190 Ansichten)

Re: Folie entfernt neben der Scanauflage

Leider ist es auch mir passiert. Beim Aufstellen des Druckers habe ich alle Folien entfernt und leider war auch die über dem Scanner dabei. In der Aufstellanleitung des Druckers lag kein Hinweisblatt dabei. Den Aufkleber neben dem Fenster habe ich zwar registriert, aber in meiner Aufstell-Euphorie falsch gedeutet. Witzig ist, wäre dort kein Aufkleber, dann wäre ich wahrscheinlich gar nicht auf die Idee gekommen, dass es dort überhaupt eine Folie gibt.

 

Einen schriftlichen Hinweis (gerne auch auf Englisch angesichts internationaler Kundschaft) fände auch ich viel besser.

Laut HP ist jetzt die komplette Scanner-Einheit hinüber. Ein Austausch der Scannereinheit kostet mich mehr als ein Neugerät. Ich fände es sowohl aus ökonomischen als auch aus ökologischen Gründen gut, wenn HP die Folie als Ersatzteil zur Verfügung stellen könnte.

 

Was ich jetzt mache, weiss ich noch nicht. Ich bin eigentlich eher dafür, Geräte zu reparieren anstatt zu ersetzen.

Highlighted
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎09.04.2018
Nachricht 15 von 16 (1.080 Ansichten)

Re: Folie entfernt neben der Scanauflage

Selbe ist mit passiert. Gleitfolie ist entfernt. Man kann nichts machen? Bin in Griechenland und kann nur Deutsch oder English. Wenn ich ein neues Geræt kaufen muss, wird es bestimmt kein HP mehr sein. Ich bin sauer, weil diese Folie nicht als Ersatzteil gibt.

Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎18.10.2018
Nachricht 16 von 16 (850 Ansichten)

Re: AW: Folie entfernt neben der Scanauflage

Total krass, habe den Fehler auch, das Gerät gleich am ersten Tag nach dem Auspacken zerstört.

Danke, HP, für diese doofe Lösung. Tausend Folien für den Transport am Gerät und dann diese eine, die man nicht abziehen darf.

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln