Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Neuling
Beiträge: 4
Mitglied seit: ‎03.12.2013
Nachricht 1 von 3 (140 Ansichten)

Fotos in DIN A 4 auf Photosmart 7520e

Hallo liebe Fachleute,

 

ich krieg die Krise mit meinem neuen Photosmart 7520e beim Drucken von Fotos.

 

Sobald ich einen Druckauftrag für DIN A4 losschicke, zieht sich das Teil die Kassette für Fotos, jammert nach einer Zeit, dass er das Teil nicht drucken konnte, es sei ja kein Papier eingelegt und würde jetzt den Druck mal abbrechen.

 

Ja, Himmel hilf, wenn ich doch auf DIN A4 drucken will, das Fotopapier da eingelegt hab, das Hauptfach als Papierort ausgewählt hab, was mach ich denn sonst noch falsch?

 

System gestern abend neu installiert. Alle Software und Firmware auf dem neusten Stand, Kommunikation über W-Lan (-das auch sonst einwandfrei druckt), Compi mit WIN7 64-Bit auf neustem Stand.

 

Da war doch mein alter HP DJ1220C richtig problemlos! Der hat gefunzt, wenn ich es ihm gesagt hab.

 

Geht das mit dem neuen Teil vielleicht auch?

 

Ihr merkt, ich bin richtig angenervt! Bitte helft.

 

Danke

 

Alexander

 

 

0 Kudos
Support
Beiträge: 23.095
Mitglied seit: ‎20.09.2011
Nachricht 2 von 3 (133 Ansichten)

AW: Fotos in DIN A 4 auf Photosmart 7520e

Hi Thor,

 

danke nochmals für deine Teilnahme im HP Forum.

 

Wie schauen den deine Treibereinstellungen aus? Ist dort DINA4 als entsprechendes Format eingetragen?

Wie schaut es aus wenn du direkt am Gerät eine Kopie durchführst?

 

MfG

Steven_K

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Beiträge: 4
Mitglied seit: ‎03.12.2013
Nachricht 3 von 3 (122 Ansichten)

AW: Fotos in DIN A 4 auf Photosmart 7520e

Hallo Sven, danke für Deine Frage. Ja, DIN A4 ist ein gestellt, wie auch das Hauptfach. Zumindest in den Haupteinstellungen. Oder gibts noch andere?

 

Und bitte, was meinst Du mit Kopie? Meinst Du damit eine ganz normale Kopie über die Kopierfunktion im Gerät selbst und speziell dann mit einem Foto? Ist das was anderes?

 

Bisherige normale Drucke in Farbe/SW über MS Office haben bisher gefunzt.

 

Danke.

 

Alex

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln