Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Ratsuchender
Nachricht 1 von 3 (695 Ansichten)

HP Color Laser Jet 3800dtn; Druck auf C5 funktioniert nicht

Ich versuche C5 Umschläge zu bedrucken. Jedesmal, wenn ich es versuche kommt "Fehler 50.2 Fehler in Fixiereinheit". Wir haben 2 gleiche Geräte und bei beiden kommt die Fehlermeldung - in den PrintingPreferences der Geräte kommt das Format C5 vor.

Ich habe auch schon versucht den Drucker zu überlisten. Ich hab gesagt, er druckt auf A5 nicht C5. Dann druckt er auf den Umschlag C5, allerdings kommt danach die Fehlermeldung, dass das falsche Format eingelegt war (was ja auch stimmt).

Wir arbeiten mit Windows7, 64-bit und Office 2010.

0 Kudos
Support (ausgeschieden)
Nachricht 2 von 3 (691 Ansichten)

AW: HP Color Laser Jet 3800dtn; Druck auf C5 funktioniert nicht

Hallo Nora,

ich danke Ihnen für Ihren Eintrag hier im Forum. Allerdings scheint es so,  als das Ihnen diese Frage hier niemand beantworten kann. Bei Ihrem Gerät handelt es sich um ein Gerät für Geschäftskunden. Dieses Forum ist jedoch vornehmlich für Geräte aus dem Endkundenbereich vorgesehen.

Wir verfügen also leider nicht über das nötige Wissen, um Ihnen hier eine entsprechende Antwort liefern zu können.

Ich würde Ihnen daher empfehlen, einmal das (englischsprachige) HP Business Support Forum zu besuchen. Möglicherweise finden Sie dort adäquate Hilfe.

Das Forum erreichen Sie unter folgenden Link:

http://h30499.www3.hp.com/hpeb/?category.id=business-support

Alternativ empfiehlt es sich, den technischen Support zu kontaktieren.

Den telefonischen Support erreichen Sie Montags bis Freitags von 08:00 bist 18:00 Uhr unter 01805 25 81 43. Die Kosten betragen 0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz und höchstens 0,42 Euro/Min. aus Mobilfunknetzen.

Alle Informationen (inklusive Dokumente zur Fehlerbehebung) zu Ihrem Gerät, finden Sie unter folgenden Link:

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SupportTaskIndex.jsp?lang=de&cc=de&taskId=110&prodT...

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.

Gruß

Andreas

Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Folgen Sie uns auf Twitter @HPSupportDE oder Facebook HP Kundensupport.
Highlighted
Professor
Nachricht 3 von 3 (676 Ansichten)

AW: HP Color Laser Jet 3800dtn; Druck auf C5 funktioniert nicht

Hallo Nora,

ja da gab es mal einen Fehler, hier müsste u.U. die Firmware des Controllers aktualisiert werden.

eigentlich war der beschrieben, das es nur aus dem Sleep Mode zu diesem Fehler kommen kann.

Link zur FW für Endkunden:

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?lang=de&cc=de&prodNameId=500938&p...

die scheint hier mit drin zu sein. Ansonsten musst du dich an einen HP Partner wenden.

Macht er das bei dir  auch wenn der nicht im Sleep Mode ist ?

Ich hatte bei einem ähnlichen Fehler auch schon mal die Fixiereinhiet ersetzen müssen.

GRüße

Grüße
-------------------------------------------------
Hilfreich gewesen ? Links auf den "Daumen hoch" klicken.
Problem gelöst ? Antwort als gelöst markieren.
Das Minimum wäre ein Feedback. Vielen Dank dafür.

Lösungsanfragen via privater Nachricht werden in der Regel ignoriert - bitte das Forum nutzen.
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln