Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
HP Deskjet 3070A Setup Patronen werden verlangt
Antworten (193)
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
WGM Interessierter
Interessierter
Nachricht 81 von 194 (1.196 Ansichten)

AW: HP Deskjet 3070A Setup Patronen werden verlangt

Hallo StevenK,

leider werde ich auch von meinem Drucker aufgefordert die Setup Patronen einzusetzen.

So wie ich das in diesem Betrag verfolgt habe hast du die wohl auch für meinen Drucker passende Lösung parat um die Meldung zu deaktivieren.

Ich würde dich bitten mir diese auch zu übermitteln.

Besten Dank im Voraus, LG.

Support
Nachricht 82 von 194 (1.186 Ansichten)

Hi WGM,

danke für Ihren Beitrag im HP Forum.

Das ist ja nicht schön, dass Ihr HP DeskJet 3070A ebenfalls nach den SETUP Patronen verlangt. Ging der Abfrage etwas vorraus? Ein Stromausfall oder ein sonstiger Fehler?

Egal was die Ursache dafür war - ich schicke Ihnen dann gleich ebenfalls eine Privatnachricht. Schauen Sie also in den nächstem Minuten in Ihrem Postfach vorbei. 

MfG
Steven_K

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Nachricht 83 von 194 (1.161 Ansichten)

Hi Steven,

ich würde die Lösung gerne wie in den täglich zugesandten Mail als gelöst Akzeptieren, leider finde ich nirgends diesen Button :-( wie / wo geht das?

lg

Thomas

Support
Nachricht 84 von 194 (1.153 Ansichten)

ThomasS1 schrieb:

ich würde die Lösung gerne wie in den täglich zugesandten Mail als gelöst Akzeptieren, leider finde ich nirgends diesen Button :-( wie / wo geht das?

Nur der ursprüngliche Ersteller dieses Themas kann eine Antwort als Lösung markieren. Sie werden also hier in dem Thema keine entsprechende Schaltfläche finden. Sie selbst können dies nur dann tun wenn Sie selber ein neues Thema erstellt haben und nicht wie hier sich an ein bestehendes Thema anhängen. :smileyhappy:

MfG
Steven_K

Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ratsuchender
Nachricht 85 von 194 (1.144 Ansichten)

AW: HP Deskjet 3070 B611 series / Setup Patronen werden verlangt

Leider habe ich auch das Problem das bei unserem neun HP Deskjet3070A die Setup-Patronen verlangt werden, allerdings lagen diesem dem Drucker bei Lieferung nicht bei.

Ich bitte um Anleitung zum umgehen des Problems.

MfG

Neuling
Nachricht 86 von 194 (1.095 Ansichten)

Hallo StevenK!

Heute hat es mich leider auch erwischt, mein HP 3070A verlangt nach einem OOBE-Reset die Setup-Patronen.

Zu dem OOBE-Reset wurde mir geraten, weil mein Drucker nach dem letzten Patronenwechsel kein Schwarz mehr gedruckt hat. Zuerst hab ich alle möglichen Reinigungsprogramme ausprobiert, dann hab ich noch die nagelneuen Noname-Patronen gegen original HP-Patronen getauscht, leider ohne Erfolg. Tja, und jetzt auch noch das!

Ich wäre wirklich über jede Hilfe dankbar!

Neuling
Nachricht 87 von 194 (1.081 Ansichten)

Sieht aus als wäre StevenK nicht mehr aktiv.

Kann mir vielleicht jemand anderes helfen? Vielleicht einer von euch, der das Problem hatte und lösen konnte?

Danke im Voraus!

Support
Nachricht 88 von 194 (1.072 Ansichten)

Hi @Bewi90

Hi @JoziGirl

danke für Ihre Beiträge im HP Forum.

JoziGirl schrieb:

Sieht aus als wäre StevenK nicht mehr aktiv.

Keine Angst, ich bin noch aktiv. Aber im Eifer des Gefechts kann eine Antwort auch mal 1 oder 2 Tage dauern. Sorry dafür. :smileyhappy:

Ich werde Ihnen Beiden gleich eine Privatnachricht zusenden mit Infos die Ihnen vielleicht helfen das Problem zu lösen.

MfG

Steven_K

Ratsuchender
Nachricht 89 von 194 (1.044 Ansichten)

Hallo Steven_K,

Leider verlangt mein Drucker (Deskjet 3520) ebenfalls die Setup Patronen, die ich nicht mehr besitze.
Über eine Hilfestellung wäre ich ebenfalls sehr Dankbar.

Schöne Grüße
Beitrag von Apple iPhone aus eingestellt
Neuling
Nachricht 90 von 194 (1.021 Ansichten)

Hallo Herr Kollege,

ich habe das Problem jetzt auch, beim HP 3070A meiner Mutter. Die Setup-Cartridges hat sie natürlich nicht mehr, und ohne geht es nicht mehr weiter.

Die Antwort auch gerne an meine HPE-Mailadresse. :)

Grüsse,

Klaus

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln