Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Neuling
Nachricht 1 von 5 (1.434 Ansichten)

HP Deskjet F2180: Mein Drucker erkennt nicht die Druckerpatrone.

Mein Drucker "HP Deskjet F2180" erkennt nicht die farbige Druckerpatrone.

0 Kudos
Professor
Nachricht 2 von 5 (1.425 Ansichten)

AW: HP Deskjet F2180: Mein Drucker erkennt nicht die Druckerpatrone.

Hallo (erstmal),

vermutlich ein defekt der Farbpatrone. Je nach dem was das für eine ist, reklamieren beim Verkäufer oder die HP Hotline kontaktieren.

Grüße
-------------------------------------------------
Hilfreich gewesen ? Links auf den "Daumen hoch" klicken.
Problem gelöst ? Antwort als gelöst markieren.
Das Minimum wäre ein Feedback. Vielen Dank dafür.

Lösungsanfragen via privater Nachricht werden in der Regel ignoriert - bitte das Forum nutzen.
Neuling
Nachricht 3 von 5 (1.409 Ansichten)

Ich habe von Ihnen eine Mail bekommen, in der Sie fragen, ob das Problem behoben ist - es ist nicht behoben.

Nun habe ich einen neuen gebrauchten Drucker - auch HP Deskjet F2180 - erworben.

In diesem werden die Druckerpatronen auch nicht erkannt - das wird mir gemeldet.

Danach habe ich mir eine neue nachgefüllte HP-Druckerpatronen - farbig - besorgt -- auch diese wird nicht erkannt.

Dann kaufte ich eine fabrikneue farbige HP-Druckerpatrone - auch hier blinkt das rote lämpchen.

Beim Anschließen des neuen gebrauchten Druckers bin ich nach der Kurz-Anleitung genau vorgegangen.

Nun bin ich gespannt, warum zwei gleiche Drucker eine fabrikneue Druckerpatrone nicht erkennen, und mir nach dem Einsetzen der Druckerpatronen, die Ausrichtungsseite für die Druckerpatronen nicht ausgedruckt wird, damit ich diese zum Kopieren einlegen kann, um dann nach dem drücken auf "scannen" die Druckerpatronen nicht ausgerichtet werden können?

Mit freundlichem Gruß

Wolfgang Franz - van der Klis

Professor
Nachricht 4 von 5 (1.402 Ansichten)

Hallo,

als erstes: du hast definitiv von mir keine Mail erhalten !! Dafür habe ich gar keine Zeit ! Wer ist der Absender ?

Evtl. ist das eine Standardfrage vom Forum, falls man sich auf seinen erstellten Beitrag dann nicht mehr meldet !?

Das interessiert mich jetzt auch mal und ist mir auch neu @PatrickL   Ist das so ??

.....

zum Thema: es scheint das auch dies Patrone defekt ist. Auf den Patronen ist ein Datum aufgedruckt. Das wäre ?

Es bleibt nur der anruf bei der HP Hotline mit dem Hinweis auf eine defekte Patrone, sollte die noch innerhalb der Garantiezeit sein !

Grüße
-------------------------------------------------
Hilfreich gewesen ? Links auf den "Daumen hoch" klicken.
Problem gelöst ? Antwort als gelöst markieren.
Das Minimum wäre ein Feedback. Vielen Dank dafür.

Lösungsanfragen via privater Nachricht werden in der Regel ignoriert - bitte das Forum nutzen.
Highlighted
Moderator (ausgeschieden)
Nachricht 5 von 5 (1.394 Ansichten)

@drucker-doc 

Gemeint ist die typische E-Mail Benachrichtigung, die versendet wird beim erhalt einer Antwort.

Am Ende dieser Nachricht steht jeweils dieser Text.

Hat diese Antwort Ihr Problem gelöst?

Falls ja, dann teilen Sie diese guten Neuigkeiten! Lassen Sie andere wissen, dass diese Antwort hilfreich war, in dem Sie diese „Als Lösung akzeptieren“.
Sie können außerdem Ihre Zufriedenheit zeigen, indem Sie auf „Dankeschön!“ klicken.

Wir freuen uns über Ihr Feedback. Das ist das, was unser Forum zu so einer hilfreichen und lebendigen Plattform für unsere Mitglieder macht.

Vielen Dank, dass Sie Mitglied sind!

Das HP Kundenforum-Team

Sie haben Ihre Lösung gefunden? Helfen Sie anderen Mitgliedern, indem Sie Ihr Problem als gelöst markieren.

Einfach bei dem Beitrag, der Ihnen geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Mit einem Klick auf "Daumen hoch", um Ihre Dankbarkeit zu zeigen!

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln