Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎28.11.2017
Nachricht 1 von 4 (181 Ansichten)

HP LaserJet druckt grosse Bereiche überhaupt nicht + Farben sind verschoben Gefunden bei http://www

Produktname: HP LaserJet 200 color m251nw
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (64-bit)

Hallo Zusammen

 

Ich habe über das Internet einen gebrauchten Drucker gekauft. Er wurde leider nicht richtig verpackt, und somit vermutlich beschädigt.

Es handelt sich um den HP LaserJet 200 color m251nw.


Ich weiss nun nicht, ob das Problem am Drucker oder an den Toner liegt. Eventuell kann man das Problem durch reinigen der Toner beheben?

Das Problem ist, dass grosse Bereiche überhaupt nicht gedruckt werden. Ausserdem werden die Farben irgendwie verschoben gedruckt. Seht am besten selbst:

 

https://imgur.com/a/Pz8QG

 

Die Reinigungsseite habe Ich bereits etwa 10 mal gedruckt...

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen :)

0 Kudos
Professor
Beiträge: 8.290
Mitglied seit: ‎21.04.2010
Nachricht 2 von 4 (170 Ansichten)

AW: HP LaserJet druckt grosse Bereiche überhaupt nicht + Farben sind verschoben Gefunden bei http:/

Hallo,

 

ja da fehlt einseitig etwas an Farben. Welche genau, erkennt man dann am besten auf dem Ausdruck der Diagnoseseite.

 

Du kannst mal die 4 Toner neu einsetzen, zum reinigen gibt es hier nichts. Evtl. ein Kontaktproblem. Und auch mal vorsichtig die Toner schütteln, immer in der waagerechten Position.

 

Auch kann die sog. Laserunit nun verschmutzt sein.

Grüße
-------------------------------------------------
Hilfreich gewesen ? Links auf den "Daumen hoch" klicken.
Problem gelöst ? Antwort als gelöst markieren.
Das Minimum wäre ein Feedback. Vielen Dank dafür.

Lösungsanfragen via privater Nachricht werden in der Regel ignoriert - bitte das Forum nutzen.
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎28.11.2017
Nachricht 3 von 4 (162 Ansichten)

AW: HP LaserJet druckt grosse Bereiche überhaupt nicht + Farben sind verschoben Gefunden bei http:/

Vielen Dank für die Antwort.

Ich hatte bereits die Toner herausgenommen und in allen möglichen Richtungen gedreht... (wusste nicht, dass man sie nur waagerecht drehen sollte) 

Aber Ich denke, der Drucker stand auch beim Versand mal auf dem Kopf oder der Seite.

 

Was könnte das Problem sein, dass zur Verschiebung der Farben führt?

 

Gruss

Highlighted
Professor
Beiträge: 8.290
Mitglied seit: ‎21.04.2010
Nachricht 4 von 4 (159 Ansichten)

AW: HP LaserJet druckt grosse Bereiche überhaupt nicht + Farben sind verschoben Gefunden bei http:/

Lade doch einfach mal die Diagnoseseite und die Seite Druckqualität hier hoch. Dann sehen wir weiter ...

Grüße
-------------------------------------------------
Hilfreich gewesen ? Links auf den "Daumen hoch" klicken.
Problem gelöst ? Antwort als gelöst markieren.
Das Minimum wäre ein Feedback. Vielen Dank dafür.

Lösungsanfragen via privater Nachricht werden in der Regel ignoriert - bitte das Forum nutzen.
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln