Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (276 Ansichten)

HP Office Jet 7510 Druckkopf entlüften

Produktname: HP Office Jet 7510

Hallo,

mein Drucker druckt leider die Farbe Schwarz nicht mehr korrekt. Wie entlüfte ich den Druckkopf bzw. was kann ich noch probieren? Eine Reinigung war erfolglos.

Vielen Dank!

0 Kudos
Support
Nachricht 2 von 2 (268 Ansichten)

Re: HP Office Jet 7510 Druckkopf entlüften

Hallo Radagast,

willkommen im Forum.

Wenn kein schwarz gedruckt wird, gibt es möglicherweise eine Verstopfung im schwarzen Bereich des Druckkopfes.

Schauen Sie sich die schwarze Patrone mal genauer an. Also die Rückseite, mit der Ventil-Öffnung. Vergleichen Sie diese am besten mit den anderen Patronen.

Sollte die Patrone augenscheinlich in Ordnung sein, können wir es mal mit der speziellen Druckkopfentlüftung probieren. Ich schicke Ihnen dazu gleich mal eine Privatnachricht.

MfG

Maik

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln