Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
HP Solution Center startet nicht mehr
Antworten (13)
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Support
Nachricht 11 von 14 (452 Ansichten)

AW: HP Solution Center startet nicht mehr

Hi ackibaun,

danke für Ihren Beitrag im HP Forum.

Leider konnte ich kein Thema finden in dem Sie beteiligt waren, dass Ihrem beschriebem Problem entspricht. Alle Ihre Themen hatten andere Thematiken darin beschrieben. Ist am Ende ja aber auch egal. Schauen wir uns das einfach noch einmal an.

Wenn Sie die HP Software deinstallieren und anschließend neu aufspielen - kommt es dabei zu einem Fehler oder läuft dies zunächst problemlos durch und der Fehler tritt erst auf wenn Sie dann versuchen das HP Solution Center zu öffnen?

Nutzen Sie solche Programme wie TuneUp, CCleaner, etc... auf dem PC?

MfG
Steven_K

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Interessierter
Nachricht 12 von 14 (449 Ansichten)

Hallo, danke für die Rückmeldung..

Ja, ich benutze Advance System Care 9... Nur, das Programm benutze ich in gewissen bzw. Automatik Abständen schon Monate genauso wie ich Windows 10 mit dem HP Solution  Center noch länger benutze (SC wird fast täglich benutzt).

Wo sollte denn da plötzlich etwas verschwinden, was vorher nie -auch im Gebrauch durch Advanced Care- behelligt wurde.

Noch zur Info:

Virenprogramm - Kaspersky - ausgeschaltet...

hatte auch Systemwiederherstellung auf früheres Datum versucht - geht auch nicht, weil evtl. ein Virenprogramm dies verhindert...

Und Kaspersky schaltet ja den Defender aus. Höchstens dass in Advance auch so ein Virenschutz eingebaut ist, der die Systemwiederherstellung verhindert...

Highlighted
Support
Nachricht 13 von 14 (425 Ansichten)

StevenK schrieb:

Wenn Sie die HP Software deinstallieren und anschließend neu aufspielen - kommt es dabei zu einem Fehler oder läuft dies zunächst problemlos durch und der Fehler tritt erst auf wenn Sie dann versuchen das HP Solution Center zu öffnen? 

Ein Screenshot des Fehlers würde bereits helfen.

MfG
Steven_K

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Interessierter
Nachricht 14 von 14 (383 Ansichten)

Hallo, ich melde mich erst jetzt, da ich zeitweilig unterbrechen musste...

Danke für die Info's ...Ich habe jetzt mal im System 'reinen Tisch' gemacht...Tools und Antiviren bis auf Defender gelöscht.

Bin dann den Support Hinweisen auf der HP Seite gefolgt...

Habe den aktuellen Assistenten bzw. Solution Framework heruntergeladen und installiert...

Danach in der Weiterführung der Supports die Software vollständig deinstalliert..runtergefahren

Neu wieder über den Assistenten gegangen ---HP Software incl. SC neu installiert.

Ergebnis: Prima....das Solution Center ist jetzt ganz sauber wieder da..

HP hat aus meiner Sicht hier einiges getan um Probleme nach Anleitung bzw. systematisch zu analysieren und

Wege zur Lösung aufzuzeigen die man im Klick Verfahren dann angehen kann.

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln