Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎23.07.2010
Nachricht 1 von 40 (60.243 Ansichten)

HP Solution Center

Hallo zusammen,

 

Ich habe kürzlich einen Officejet 6500 erworben und hänge nun schon seit zig Stunden beim selben Problem. Ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch und erwäge einen persönlichen Besuch bei den Programmierern der HP-Software! Das ist einfach schlecht programmiert, der idente Fehler findet sich in zahlreichen Foren und es gibt keine Lösung von HP selbst.

 

Ich habe bereits das gesamte Software-Paket dreimal installiert und wieder deinstalliert, auch schon einmal sämtliche Einträge laut einem Forumeintrag zu diesem Problem aus der Registry gelöscht und dergleichen mehr - Ergebnis gleich Null.

 

Mein Problem: Scanner und Drucker funktionieren im Prinzip über das Netzwerk, nur das Solution Center lässt sich nicht öffnen!

 

Fehlermeldung: "HP Solution Center kann nicht ausgeführt werden, weil die Installation des Geräts nicht abgeschlossen ist."

 

Ich habe auf einem Notebook mit Windows XP/SP 2 die Software installiert und möchte das Multifunktionsgerät über die Wireless-Funktion nutzen.

 

Der hier im Forum wiedergegebene Lösungsvorschlag mit der (Neu-)Installation des Adobe Flash-Players führte zu keinem Ergebnis.

 

Ich bin für jegliche Hilfe dankbar!

 

LG,

Jimbob

 

 

0 Kudos
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎02.08.2010
Nachricht 2 von 40 (60.130 Ansichten)

AW: HP Solution Center

Hi Jimbob2001, ich hatte auch das Problem. Du Instalierst im Benutzerdefinierten bereich oder??? Wenn ja mußt du  das Bildbearbeitungsprogramm dazu nehmen dann funktioniert es.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen.

Highlighted
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎06.08.2010
Nachricht 3 von 40 (60.062 Ansichten)

AW: HP Solution Center

Ich hatte das gleiche Problem.

Und zwar liegt das daran, dass der Adobe Flash Player mit dem Browser Firefox installiert wurde.

 

Vorgehensweise:

- Adobe Flash-Player in der Systemsteuerung unter Software deinstallieren

- Adobe Flash-Player mit dem Internet Explorer neu installieren

- Jetzt sollte das Solution Center starten

 

Meiner Meinung nach ist das ein ganz klarer programmierfehler von HP.

 

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

 

Gruß

Christian

Interessierter
Beiträge: 10
Mitglied seit: ‎11.11.2010
Nachricht 4 von 40 (58.569 Ansichten)

AW: HP Solution Center

Hallo, auch ich habe nicht das erste Mal Probleme mit dem Solution Center. Mein System: XP Prof SP 3 mit HP Officejet J4580 All-in-One Nachdem vor einigen Tagen das S.C. mal wieder nicht angezeigt wurde mit folgender Fehlermeldung: "Parsing error in file C:\Programme\HP\Digitel Imaging\bin\hpqscloc\1033.xml" habe ich folgendes lt. Anweisungen von HP Support Center getan: 1. Windows Update - automatisch 2. HP-Treiber kontrolliert - OK 3. eSupport_hpcom-130-011.exe - nach Installation kam Hinweis, dass dieser Support meine Treiber nicht betrifft, wieder gelöscht. 4. Java- Version in IE 8 ist aktuell Da die HP-Software derartig fragil ist, traue ich mich nicht diese komplett zu de- und neuinstallieren. Könnte man vielleicht nur die betroffenen Teile mit < REVO Uninstaller > deinstallieren? Hat damit jemand ´ne Ahnung? Danke im Voraus 37pat
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎21.11.2010
Nachricht 5 von 40 (58.489 Ansichten)

AW: HP Solution Center

Ich habe gerade die Lösung für den HP 8500 Pro geschrieben.

Bei einem meiner Systeme kam das exakt gleiche Problem mit dem HP Solution Center.

 

Nach meiner Lösung startet HP Solution Center Problemlos und Drucker und alles kann verwendet werden.

 

Hoffe es hilft, schaut einfach hier:

 

HP Solution Center Lösung Geräteprobleme

 

http://h30492.www3.hp.com/t5/Installation-und-Inbetriebnahme/Office-Jet-8500-Pro-Wireless-HP-Solutio...

 

 

Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎23.02.2011
Nachricht 6 von 40 (54.454 Ansichten)

AW: HP Solution Center

Hatte gestern dasselbe Problem mit dem Solutionscenter. Nachdem der Adobe Flash Player neuinstalliert wurde, ist mein HP Photosmart C7280 All-in-One wieder voll funktionsfähig.Herzlichen dank für diesen Beitrag.

Schöne Grüße aus dem verschneiten Tirol von Franz Kogler

Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎25.07.2011
Nachricht 7 von 40 (47.432 Ansichten)

Herunterfahren des Druckers ist nicht möglich

 
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎27.07.2011
Nachricht 8 von 40 (47.294 Ansichten)

AW: HP Solution Center

Besten Dank an blaufuchs!

Ich hatte mit dem HP Solution Center das Problem, dass das Fenster nach dem Start schwarz blieb.

Nachdem ich mit dem Internet Explorer den Adobe Flash-Player neu installiert habe war der Fehler behoben, ohne die

zig-ste Neuinstallation.

HP sollte in das HP Installations Error XP Programm darauf hinweisen.

 

Gruß Jürgen

Einsteiger
Beiträge: 6
Mitglied seit: ‎21.11.2011
Nachricht 9 von 40 (41.291 Ansichten)

AW: HP Solution Center

warum bekomme ich das solution center nicht mehr rein?danke e. hennecke

Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎27.12.2011
Nachricht 10 von 40 (39.242 Ansichten)

AW: HP Solution Center

Hallo, wir haben einen HP Laptop. Der HP Support Assistent funktioniert nicht richtig. Es wird immer angezeigt: "HPSF.exe hat aufgehört zu arbeiten". Wir haben es schon mehrmals mit einer Neuinstallation des Support Assistenten versucht, leider vergebens. Was kann das Problem sein? Wie können wir dies lösen?

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln