Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Highlighted
Interessierter
Nachricht 1 von 2 (915 Ansichten)

LaserJet Pro CM1415FNW - Erfahrungsbericht

Hallo,

wie versprochen will ich nun hier auch meine Erfahrungen mit dem CM1415FNW posten, nachdem ich nun endlich glücklicher Besitzer dieses Gerätes bin.

Also bis jetzt kann ich mich nur positiv äußern. Die Installation und Einrichtung ging problemlos. Sowohl über das Menü, wie auch über sie Software geht die Einrichtung und Steuerung des Gerätes sehr gut. Man kann alle Grundfunktionen (Drucken, Kopieren, Scannen, Fax, Netzwerk: LAN + WLAN, Applikationen) gut konfigurieren. Für Nutzer welche nicht so gut mit bestimmten Einrichtungen vertraut sind, steht jeweils ein Assistent zur Verfügung der die Einrichtung / Konfiguration unterstützt / vereinfacht.

Die Ausdrucke gefallen mir sehr gut was Qualität, Sauberkeit und die Farben betrifft (so wie ich es von HP-Geräten gewohnt bin und auch erwartet habe). Auch mit den Funktionen Kopieren, Scannen und Fax bin ich sehr zufrieden. Das Gerät hat nach meiner Auffassung auch einen leisen Geräuschpegel, sicher ist dies immer ein Fakt der persönlichen Empfindung, aber das Gerät steht bei mir im Wohnbereich und meine Familie hat nichts zu beanstanden. Überhaupt das Aussehen und die Verarbeitung finde ich ebenfalls sehr gut.

Die Bedienung über das Touchscreen-Display funktioniert einwandfrei, das gefällt mir auch besonders gut und war u.a. mit ein Kriterium warum ich mich für dies Gerät entschieden hatte.

So, das soll es als erstes Feedback von mir zu diesem Gerät erst mal gewesen sein. Gern kann sich bei mir gemeldet werden, wenn es noch Fragen gibt.

Gruß Heiko

:smileyhappy:

Support
Nachricht 2 von 2 (889 Ansichten)

AW: LaserJet Pro CM1415FNW - Erfahrungsbericht

Hi MenHei,

das Feedback von Ihnen flutscht wie warme Butter :smileywink:

Es freut mich zu hören, dass Ihnen das Gerät so sehr zusagt und ich wünsche viel Spaß mit dem Gerät.

Für das Verfassen des Feedbacks bin ich Ihnen sehr dankbar, da dies für den einen oder anderen Kunden sicher eine Entscheidungshilfe sein wird.

MfG

Steven_K 

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln