Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Neuling
Nachricht 1 von 5 (782 Ansichten)

MFP M277 dw - Stau in Fach 2 ohne Papierstau

Produktname: MFP M277dw
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Seit einigen Tagen erscheint im Display nach der Initialisierung die Fehlermeldung "Stau in Fach 2 - Stau entfernen". Ich habe nun alles geöffnet was es zu öffnen gibt und es ist kein Papier verklemmt. Auch die Sache mit dem Drucker komplett vom Strom zu nehmen und anschliessend wieder aufzustarten hat nichts genützt. Am Papier kann es auch nicht liegen, da der Drucker bis vor kurzem einwandfrei gedruckt hat. Die Erklär-Videos haben auch nichts genützt. Der Drucker ist seit ca. 3 Monaten in Betrieb.

Eure Erfahrungen und was mir noch mehr helfen würde: Lösungsvorschläge...!!!

0 Kudos
Professor
Nachricht 2 von 5 (773 Ansichten)

AW: MFP M277 dw - Stau in Fach 2 ohne Papierstau

Hallo,

entweder es  klemmt noch ein PApierrest in einem Sensor pder nach einem Stau und Entfernung hat sich dabei das Sensorfähnchen verhakt. Da hilft nur noch mal eine genaue Kontrolle. Nimm auch mal die Kassette raus und stelle das Gerät mal auf die Rückseite, so sieht man von unten den Einzug. Auch die Rückseite hinter dem Cover kontrollieren.

Auch den Duplexpfad prüfen !

Grüße
-------------------------------------------------
Hilfreich gewesen ? Links auf den "Daumen hoch" klicken.
Problem gelöst ? Antwort als gelöst markieren.
Das Minimum wäre ein Feedback. Vielen Dank dafür.

Lösungsanfragen via privater Nachricht werden in der Regel ignoriert - bitte das Forum nutzen.
Neuling
Nachricht 3 von 5 (764 Ansichten)

Gallo Drucker-doc. Danke für die schnelle Antwort - die Meldung besteht leider immer noch…

Beitrag von Apple iPad aus eingestellt
Professor
Nachricht 4 von 5 (760 Ansichten)

Nicht schön, aber mehr kann ich da aus der Ferne nicht machen ...

Grüße
-------------------------------------------------
Hilfreich gewesen ? Links auf den "Daumen hoch" klicken.
Problem gelöst ? Antwort als gelöst markieren.
Das Minimum wäre ein Feedback. Vielen Dank dafür.

Lösungsanfragen via privater Nachricht werden in der Regel ignoriert - bitte das Forum nutzen.
Highlighted
Neuling
Nachricht 5 von 5 (751 Ansichten)

Hallo drucker-doc

Nachdem ich nun beim Händler war, hat mir dieser meinen dreimonatigen Drucker ohne grosses Aufheben umgetauscht. Man kann die technischen Probleme auch so beheben.

Gruss

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln